MangentaEins Erklärung für Bestandskunden

D

Dungeon Master

Gast
Hallo,

ich interessiere mich für MangentaEins.

Habe aktuell den MangentaZuhauseM Tarif mit VDSL. Ich bin jetzt am überlegen, diesen um einem Mobilfunkvertrag bei der Telekom zu erweitern. Im Auge habe ich MangentaMobilS.

Verstehe ich das richtig, dass man auch als Bestandskunde solange beide Verträge laufen eine Gutschrift von 10 € auf den Mobilfunkvertrag bekommt?

Dazu gibt es dann auch noch gratis telefonieren in alle Mobilnetze fürs Festnetz und maximale LTE-Geschwindigkeit fürs Handy?

Wenn ich die Family Card für 20 € zusätzlich bei der Bestellung wähle entfällt die 10 € Gutschrift oder?

Alternativ gibt es ja noch die Family Card Start im Prepaid bereich. Die kostet ja dann keine 2,95 € Grundgebühr. Kann man da den monatlichen Betrag einfach abbuchen lasse, oder muss man jedesmal aufladen (fände ich zu lästig bzw. nur bei den Kindern angemessen).

Vielen Dank für Infos.

PS: Die Ersteller der Telekom-Homepage sollte echt mal was an Ihrem Aufbau arbeiten. Die ist richtig unübersichtlich im Vergleich zur Konkurrenz.

Hallo Dungeon Master,

ich danke für deinen Beitrag.

Natürlich kannst du als Bestandskunde vom MagentaEINS Paketvorteil profitieren. Verstehe ich dich richtig, dass du aktuell einen berechtigten Mobilfunk-Tarif und einen Festnetz-Tarif hast? Die Family Card soll zusätzlich gebucht werden? Dies ist dann natürlich möglich. Zusätzlich erhältst du auch alle von dir genannten Vorteile (u.a. LTE Max Flatrate in Mobilfunknetze).

Schade, dass dir unsere Seite nicht so gut findest. Es gibt ja immer Optimierungsmöglichkeiten nach oben. Wenn du möchtest, dann schauen wir uns das Ganze gerne mit dir zusammen an. Sende dazu einfach ein Kontaktformular

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

So erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe aktuell Mangenta Zuhause M für 39,95 €

Dazu möchte ich jetzt noch Mangenta Mobil S für 29,95 €

Das Fernsehen brauche ich nicht. Der Tarif für das Festnetz soll so bleiben wie er ist.

Heist das jetzt, ich bekomme durch den Mangenta-Bonus eine Reduktion auf den Preis von 10 € pro Monat oder? Also Gesamtpreis statt 69,90 € nur noch 59,90 €?

Und dazu gibts dann halt die Mobilfunkflat für den Festnetzanschluss und den Datenturbo für das Handy.

Für meine Frau möchte ich dann ggf. nächstes Jahr noch eine Familienkarte mit Mangenta S dazubuchen. Das kostet ja dann als Zweitkarte nur 19,95 € (unabhänig von Mangentaeins). Dauert noch etwas bis ihr Vertrag ausläuft.

Habe ich das jetzt richtig rausgearbeitet?

Wenn das so passt muss ich dann erstmal meine Handynummer für die Portierung vorbereiten.

Schonmal vielen Dank für eine Bestätigung oder Korrektur.

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen.

Das hast du vollkommen richtig zusammengefasst. Dann freue ich mich dich bald auch als Mobilfunk-Kunden begrüßen zu dürfen. :) Das Angebot der Unterstützung steht bei Bedarf.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben