Jesterfox
Legende
Wenn du das einspielen offizierler Patches "kaputtspielen" nennst, dann ja ;-) denn mehr hab ich mit meinem Xperia U nicht gemacht, hatte da kaum andere Apps drauf (und die auch von Anfang an und nur die Updates dafür immer gezogen). Aber irgendwann wurde das Teil immer träger und langsamer bis hin zur Unbedienbarkeit. Damit bin ich auch nicht alleine, man findet im Netz viele Berichte von betroffenen mit einem XPU. Wenn Android also schon durch simples Benutzen kaputt geht kann ich drauf verzichten.
@Mr.Smith84: das manche die Kacheln nicht mögen versteh ich absolut nicht. Ich finds nur schade das nicht alle Kacheln von Anfang an transparent sein könne, der Effekt in Verbindung mit einem Hintergrundbild sieht echt genial aus. Da kommt kein Android oder iOS ran an den Style ;-)
@Mr.Smith84: das manche die Kacheln nicht mögen versteh ich absolut nicht. Ich finds nur schade das nicht alle Kacheln von Anfang an transparent sein könne, der Effekt in Verbindung mit einem Hintergrundbild sieht echt genial aus. Da kommt kein Android oder iOS ran an den Style ;-)
Zuletzt bearbeitet: