F
flappes
Gast
In Europa lohnt es sich. In den USA (siehe VW) kann das teuer werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Argument laute, dass die EU-Kommission seinerzeit daran gescheitert sei, alle relevanten Umstände zu untersuchen, um festzustellen, ob die Rabattierung tatsächlich zum Ausschluss der Konkurrenz geführt hätte.
GHad schrieb:"Verbrechen lohnt sich nicht" ist auch relativ... Manchmal lohnt sichs eben doch...
Der war gut-Ps-Y-cO- schrieb:Ich weiss das AMD zurzeit kein Konkurrenzprodukt hat (wobei der FX-8370 dem 6700K durchaus das wasser reichen kann...)
Kunde ist König, nicht AMD. Ich würde AMD auch unterstützen - tue ich auch - aber nicht wenn ich dann ein schlechteres Produkt für kaufen muss. Wenn Zen gut wird greife ich beherzt zu, sollte Skylake immer noch besser sein (zu geringem Aufpreis), wird's bei mir das erste Intel System.nur sollte jeder sich auchmal an die Eigene Nasenspitze greifen ... und das kommt leider oft zu Kurz...
Wie schon gesagt, weil man sich nicht gleich selbst mit bestrafen will.Warum bestrafe Ich als Verbraucher nicht das Unternehmen?
CloakingDevice schrieb:Einfach ekelhaft der Laden. Ich weiß das ist ein Konzern, aber so viel Anstand sollte man doch besitzen, hier nicht noch ein solches Theater zu machen. Mit der Strafsumme sind sie doch schon extrem gut weggekommen.
Conceptions schrieb:Dabei hatte Intel noch Glück mit der Höhe der Strafe... 😤
CloakingDevice schrieb:Einfach ekelhaft der Laden. Ich weiß das ist ein Konzern, aber so viel Anstand sollte man doch besitzen, hier nicht noch ein solches Theater zu machen. Mit der Strafsumme sind sie doch schon extrem gut weggekommen.
Wo denn? In der EU verurteilt, in den USA sich freigekauft, in Indien, Korea, Japan verurteilt....Krautmaster schrieb:Außerdem ist es vielleicht der Anfang von vielen weiteren Klagen und Strafen die blühen würden...
Conceptions schrieb:Intels Rabattmodell ist eben illegal gewesen. Das haben die Rechtsexperten nunmal festgestellt, und daher kam es zur Verurteilung. Da saßen ja nicht 2 Hanseln, und haben per Losverfahren gewählt.
Es ist wohl eher so das ab einer bestimmten Größe einige Konzerne der Meinung sind sich über Gesetze hinweg setzen zu können.