Haldi
Admiral
Oh doch! die CPU ist eine Krücke! Sie tuts für den alltagsgebrauch aber sie ist eine Krücke! Und der Bildschirm in 2560x1440 nähmte ich auch sofort, besonders wenn der digitizer dann auch besser auflöst.TNM schrieb:Tablets haben sich eigentlich kaum weiterentwickelt. Seit 3 Jahren hab ich ein Note 10.1 und wüsste nicht was ein neues Tablet bringen würde außer obszöne Aufpreise für OLED. Der Wunsch zu updaten geht gegen 0, das einzige Manko sind die fehlenden Softwareupdates, aber das ist kein technisches Problem sondern gewollt.
Aber sonst hast du schon recht.... ich sehe so im täglichen gebrauch auch gar keinen Grund etwas neues zu kaufen. Zumal auf meinem Android 5.0 Blisspop läuft
btw Ich hab mir nun für 65Euros ein MOMO7W gekauft, bin mal gespannt wie gut das ding läuft.
Evtl wird dass dann mit nem Qii Kleber auf der Rückseite nachgerüstet das es im Dock automatisch ladet. Die dinger kosten nur ca 40 euros xD
Zum Text.... warum wird da nirgends Infrarot erwähnt?
Wenn man das Tablet so im Heimgebrauch nutzt wäre es schon praktisch damit gleich den Radio leiser zu machen.