Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarshmallow: Sony-Z5-Serie, Z3+ und Z4 Tablet erhalten Android 6.0
Bereits Mitte Februar gab Sony Pläne bekannt, das Sony Xperia Z5, Z4 Tablet und Z3+ mit Android 6 Marshmallow versorgen zu wollen. Nachdem in der letzten Woche das Update für das Z5 bereits in Japan verteilt wurde, soll laut dem Xperia-Blog nun auch die internationale Verteilung beginnen.
@Fellor, ja hätte mittlerweile auch mal mit nem Update gerechnet. Aber in dem Tempo in dem Sony seine Flagships rauschmeisst brauch man sich nicht mehr wundern wenn nur die letzten zwei unterstützt werden...
Gibt ja noch nicht mal ne Auskunft ob das überhaupt in Frage kommt für ein Update . Wird vermutlich wieder auf Cm hinauslaufen, wenn da bloß nich die Kamera so drunter leiden würde bei Sony
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass das Update der Xperia Geräte auf Marshmallow gleichzeitig auch den Stamina Modus entfernen wird (weil es damit scheinbar Probleme mit der Kompatibilität gibt). Laut Sony soll dieser zwar wiederkommen, aber nachdem man so lange auf 6.0 warten muss(te), würde ich darauf nicht gerade vertrauen.
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass das Update der Xperia Geräte auf Marshmallow gleichzeitig auch den Stamina Modus entfernen wird (weil es damit scheinbar Probleme mit der Kompatibilität gibt). Laut Sony soll dieser zwar wiederkommen, aber nachdem man so lange auf 6.0 warten muss(te), würde ich darauf nicht gerade vertrauen.
Ja, schön.
Leider habe ich bei meinen 4 Sonys seit dem Z2, Z3 (2x, eines gestohlen) und Z5 immer den gleichen Fehler: nach ca. einem halben Jahr bildet sich in der linken oberen Ecke (wohl beim Prozessor) eine gelb-orange Verfärbung des Displays in Form eines Halbmondes.
Weder nutze ich das Handy ununterbrochen noch sind sonstige Ursache (Sturz, etc.) zu beklagen, aber das ärgert mich schon sehr. Jedes Mal einschicken, 2 Wochen warten.
Ansonsten wäre ich sehr zufrieden mit dem Gerät von Hardware, Leistung und Bedienung, Oberfläche und Updates ...
So überlege ich nach dem 4 Mal wieder umzusteigen ...
Sind Motorola-Nutzer im Schnitt so viel klüger als die von LG, Samsung und Sony? Oder warum sonst traut Motorola die Entscheidung den Nutzern zu, ob man die SD-Karte als interner Speicher verwenden will oder nicht?
Und ja, für die hier genannten Smartphones mag es nicht wirklich von sehr hohem Interesse sein, wenn auch die Option durchaus interessant wäre. Bei günstigeren Smartphones mit kleinem Speicher ist die Option wirklich Gold wert. Die Entscheidung zeugt aber von der Richtung die Sony bezüglich der Funktion einschlägt.