User 37650
Lieutenant
Plumpsklo schrieb:Jetzt erst? Android 6 ist bald 6 Monate draußen...
Als Beta gabs es Android 6 schon länger. So brauchen tuts man eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plumpsklo schrieb:Jetzt erst? Android 6 ist bald 6 Monate draußen...
der_henk schrieb:Was hat das bitte damit zu tun? Adoptable Storage ist ein optionales Feature und muss nicht genutzt werden. Voreingestellt ist eh der stinknormale SD Modus.
Ocram1992 schrieb:Mooment! Als Sony Z3 Compact Besitzer muss ich da einhaken und sagen, dass man den Bootloader NICHT öffnen muss um die Concept-Software zu installieren.
Hast du custom Kernel und Thermal trothling deaktiviert? Läuft der SoC zu oft mit 95C?Recharging schrieb:Wie gesagt, ich denke, der SoC hat durch seine Wärmeentwicklung eine negative Auswirkung auf das Display. Global wird es ein geringes Problem sein, bei mir wie gesagt 100 %.
MSSaar schrieb:M4 Aqua, Z2 und Z3 sollen das Update auch bekommen.
Higgs Boson schrieb:Ist das nur eine vage Vermutung oder gesichert ?
Dann würde ich mit meinem M4 auch noch dieses Update bekommen.
Ich verstehe das mit der Updatepolitik eh nicht, die sollen sich nicht so in die Hose machen.
Lönni schrieb:habe grade mein Z5 auf Android 6.0 aktualisiert, es sind paar neue Einstellungen bei, aber was hat das Updatet wirklich gutes gebracht ??? Das Display wurde ein kurzen moment extrem warm und das war es ????
Snooty schrieb:Evtl. durch ungünstigen Druck in der Hosentasche o.ä.? Bei meinen 3 Sonys hab/hatte ich keinerlei solche Veränderungen.
edelomaeus schrieb:Was ist denn am Z3+ groß anders? das ist komplett an mir vorbei gegangen...
Haldi schrieb:Typisch Sony.
Rom's kommen 6 Monate zu spät.
Aber wenigstens sagt man sich so das weniger Bugs drin sind als Samsungs erste 6.0 Version.
Hast du custom Kernel und Thermal trothling deaktiviert? Läuft der SoC zu oft mit 95C?
Ansonsten kann das kein Problem sein.
Ich hab mein Z2 des öfteren auf 70C und bereits par mal auf 80C gehabt.
Zumal der SoC vom Z2 sogar ziemlich zentriert unter dem Screen sitzt, nicht links oben.