Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Stattgegeben, Arschgaul war grossartig. Aber so wirklich sympathisch fand ich Jack als Anti-Helden bzw. Bad Guy nicht. Und das ging mir leider mit vielen Charakteren so, z.B. auch mit der kleinen Göre die alles in die Luft sprengen will und deren Namen mir entfallen ist.ovi schrieb:ein Pony aus Diamanten, das der Typ "Arschgaul" nennt. Wie geil ist das bitte?
Humor ist halt extrem Geschmacksache und mich haben die Spiele damit null abgeholt. Ich fand auch Claptrap vor allem nervig.
Hätte das Rundherum (Chars, Story, Humor) mehr meinem Geschmack entsprochen, hätte ich sicher über das Gameplay eher hinwegsehen können. Aber diese grindige Lootshoter Mechanik war einfach nicht meines.
Für mich persönlich würden die Spiele wohl besser funktionieren, wenn es etwas weniger Loot geben würde und die einzelnen Missionen und Quests etwas abwechslungsreicher wären in ihrer Mechanik. Also dass halt z.B. auch mal Taktik nötig wäre. Keine Ahnung ob das im späteren Spielverlauf noch der Fall ist, aber soweit ich gespielt hatte, hab ich davon nix gesehen.
Ein Diablo hab ich aber trotzdem 700h gespielt, auch wenn das per se nicht massiv abwechslungsreicher ist ^^
Aber ich glaube, da reissen es die Skills und Builds für mich einfach raus.