• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mask of Mayhem: Neuer Teaser vor Enthüllung von Borderlands 3

Hier nen super trailer breakdown :D

Als jemand, der keinen Teil von borderlands gespielt hat: lohnt es sich die Serie nachzuholen?
Also, komplett Solo und bezogen auf die Story? Oder kommt der Löwenanteil am Spielspaß mehr vom Coop und Item-Basteln?

Darauf wird dir jeder eine andere Antwort geben. Manche sagen „nööö“, andere „geil, looten!“, wieder andere „bester Humor“, und natürlich auch welche „Spaß im Coop“.
Also eigentlich ist für jeden was dabei.

Die Grafik hat mit ihrem Comic Stil sich nach der langen Zeit kaum verloren und lässt sich heute genauso gut anschauen. Also kann muss keinen Auge Krebs erleiden wenn man die alten Teile nachholt. Mit dem kommenden UHD Patch wird es sogar noch besser.
Eine Story altert nicht. Wenn du am dem Humor Spaß hast, dann Spiel es.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich dachte Marcus Fenix ist im Ruhestand und übergibt das Zepter an seinen Sohn!? Offenbar hat er sich nicht zur Ruhe gesetzt, sondern hat einfach das Universum gewechselt!?

DenMCX schrieb:
Als jemand, der keinen Teil von borderlands gespielt hat: lohnt es sich die Serie nachzuholen?
Also, komplett Solo und bezogen auf die Story? Oder kommt der Löwenanteil am Spielspaß mehr vom Coop und Item-Basteln?
Alles :D
Jeder einzelne Aspekt in Borderlands (2) ist 1A!

Na da freu ich aber das Borderlands 3 bald kommt. Ob es wohl eine Version für PS4/Pro und PS5 gibt?

Alter Schwede... bin mal echt enttäuscht. An der Grafik hat sich ja dann so gut wie 0 getan.

Das ist nicht mehr zeitgemäß..
Wird sicher floppen und generell nicht an Borderlands 2 rankommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Der Mask of Mayhem Trailer ist ja mal das schärfste, was ich seit langem an Teasern sehen durfte. Also sowohl optisch als auch musikalisch.

Die Ingame-Grafik des anderen Trailer... naja, nicht mein Ding. Ich hab Borderlands nie gespielt, würde erstmal auch nen Test über den dritten Teil lesen wollen.

So wie es aussieht, sollte man auch die "Tales of the Borderlands" angeschaut haben, ich meine, da waren auch einige Figuren im ersten Trailer.

aka_fastback schrieb:
Das die Trailer alle so am stocken sind ist ganz schön bitter...:rolleyes:
Joa... Das hat sie auch Ziemlich mitgenommen. Man hats gesehen wie sie gezittert haben auf der Bühne.
Aber das liegt halt an dem Equipment der PAX da können die nicht wirklich viel dafür.
Ausser vllt das sie den 4K Trailer vorher nicht schon getestet haben.

DenMCX schrieb:

Wenn du einen Flawless Villain sehen willst - Spiel Borderlands 2 samt Pre Sequel.
Borderlands ist in der Ursprungsfassung heute schwierig zu spielen, bin riesen Fan mit über 400 Stunden in allen Teilen - finde den ersten dennoch anstrengend rein spielerisch. In der Handsome Collection sollte sich dies aber ändern da einige Verbesserungen kamen.

@ChrisM
Es hieß von Anfang an das Tales from the Borderlands definitiv Canon seitens Gearbox sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hittngaudi schrieb:
Alter Schwede... bin mal echt enttäuscht. An der Grafik hat sich ja dann so gut wie 0 getan.
.
Das sieht super aus.
Genauso wie 1 und vorallem 2 heute noch super aussehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Teil 1 1545 Stunden, Teil 2 1253 Stunden gespielt. Teil 3 kommt? ich glaub ich bin süchtig...freu mich schon

• Gefällt mir
Reaktionen: mahik
Captain Mumpitz schrieb:
..nur blöd, dass Borderlands ein Spiel ist, welches ich jeweils nach max. 10 Stunden dermassen langweilig fand, dass ich den Kauf eigentlich sogar bereut hatte.

Ich fand die Welt langweilig, den Humor blöd und die Skills total öde... Dazu war's einfach nur ein dummes gegrinde mit 100 neuen Waffen pro Minute.
Um Interesse an BL3 zu entwickeln müssten sie schon echt massiv an der Formel schrauben.

Ich habe nur Borderlands 1 gespielt.

Der Humor ist saudumm und krampfhaft lustig, das Spiel flog bei mir auch nach ca 8 Stunden von der Platte. Langweilig war es echt. Ich finde die ganze Serie auf Sonderschulniveau.

Und dann dieser peinliche gelbe Postkastenroboter mit einer Stimme als wenn da jemand gesprochen hat dem man die Eier abgeschnitten hat. Fremdschämen angesagt.
Cringelevel 100 successful

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Manegarm schrieb:
Ich habe nur Borderlands 1 gespielt.

Der Humor ist saudumm und krampfhaft lustig, das Spiel flog bei mir auch nach ca 8 Stunden von der Platte. Langweilig war es echt. Ich finde die ganze Serie auf Sonderschulniveau.

Und dann dieser peinliche gelbe Postkastenroboter mit einer Stimme als wenn da jemand gesprochen hat dem man die Eier abgeschnitten hat. Fremdschämen angesagt.
Cringelevel 100 successful

Hat dir heute Morgen einer in den Kaffee gespuckt?
Ja... es ist Montagmorgen aber so viel hate muss nun wirklich nicht sein.

Niveaulimbo, mehr ist das nicht. Man kann nicht einfach sagen, dass es einem nicht gefällt, nein, es muss mit derben Sprachgebrauch untermauert werden, damit es an Bedeutung und Gewicht gewinnt! Schließlich fühlt man sich ja sonst in seiner "Meinungsfreiheit" eingegrenzt...

• Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp
Zurück
Oben