Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMask of Mayhem: Neuer Teaser vor Enthüllung von Borderlands 3
Einfach die anderen Beiträge von ihm anschauen und dir wird klar, dass es nicht am Kaffee von heute Morgen liegt
Durch die Ankündigung wurde tatsächlich das Interesse geweckt nochmal in Borderlands 2 reinzuschauen. Mal das HD Update abwarten und dann gucken. Mir war gar nicht mehr bewusst, dass es in meiner Steam Bibliothek schlummert
Die letzten 5 Beiträge dieses Themas kann man doch einfach als Aprilscherz abtun.
Keine Ahnung warum sich hier überhaupt für seinen wie auch immer gearteten Geschmack rechtfertigen muss.
Ich finde Borderlands sehr gut und extrem besch...eiden. Das lasse ich jetzt einfach so und extra mit ohne jeglicher Begründung im Raum stehen, damit sich Leute darüber aufregen können, wenn sie es unbedingt wollen.
Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Spiel demnächst im unbeliebtesten Store zu kaufen und dann nicht zu spielen, weil ich es vielleicht doch nicht leiden kann. Wer weiß, wer weiß. Gute Nacht!