Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Mass Effect 3“: Origin-Pflicht für PC-Versionen, kein Steam
Bei der Weihnachtsrabattaktion von Steam hab ich für meine Gutste sims3 + addon gekauft. Jetzt zum Geburtstag bei amazon das haustiere addon. Das kann ich jetzt nicht installieren. Inkompatibel!
Super machen die das. Irgendwann gibts noch mehr solche scheiß onlinezwangtools, es nervt gewaltig!
sondern einfach weil Bioware draufsteht. Sie haben mich bis heute noch nie enttäuscht und folglich rechne ich damit, dass dies auch bei ME3 nicht der Fall sein wird.
Das ist richtig, hab mir auch alle Bioware Spiele gekauft und finde sie klasse. Aber schaut mal wie es anders geht, ein einziges Wort der Community und der Kopierschutz wurde von heute auf morgen entfernt, ein einziges Wort der Community und der Abmahnwahn wurde gestoppt, CD Projekt, das genaue Gegenteil von EA: http://www.4players.de/4players.php..._Projekt_stoppt_Abmahnungsaktion.html?refresh
CD Projekt schadet sich sogar selbst mit solchen Aktionen, die haben zb. eine Klage kassiert vom Publisher wegen der Kopierschutzaktion. Für mich ein Grund zum ersten mal überhaupt eine Collectors Edition zu kaufen, nicht weil Witcher II besser ist als alle anderen, sondern um ein Zeichen zu setzten. Dank Origin hab ich ja eine menge Geld gespart die nun Entwickler bekommen, die es sich wirklich verdient haben.
Wenn das mit BF3 möglich war/ist dann ist es ja auch mit MF3 möglich. Mal ehrlich wer hat geglaubt das die MF3 ohne raus bringen (von der letzten Hoffnung abgesehen)werden. Und warum?
Weil die scheiß Suchtkiddys es nicht abwarten konnten BF3 zu suchten? Ich hätte mich totgelacht wenn in den Medien die Nachricht aufgetaucht wäre: "Die schlechtesten Verkaufszahlen die jemals mit einem Egoshooter erreicht wurden, nur wegen Origin!?"
Was hätte ich gemacht wenn die in den ersten Monaten nich ein Exemplar verkauft hätten...das wäre geil gewesen... eine 0% Toleranz
p.s. ich hoffe nur es kommen neue Egoshooter dieses Jahr --> BF ?? mit Origin no way man
Cod mmmh das melken der Kuh geht weiter Runde 9 und die Konzernbosse lauchen sich ins Fäustchen. Mal sehen ob die 2020 immer noch die gleiche 3.Weltgrafik nutzen.
Ich hab schon den Slogan!!! JETZT BEWIESEN mit der GTX2260 1500FPS bei COD13 wie lächerlich
Nachdem ich auf schon seit jahren auf Vollpreisspiele verzichte *dank reinfällen wie Unereal 2 & Aquanox *
hatte ich mir bisehr auf low Preis Angebote konzentriert, bin auch kein Kind das auch alles gleich haben muss XD hat auch denn vorteil das man nicht Alpha Version Tester ist *hust* Gothic III * hust*
so bin ich an MEI & II gekommen und war somit versucht ME3 als erste Spiel seit Jahren beim erscheinen zu kaufen.
Danke EA ich spare wieder Geld
EDIT Portal hatte ich noch in einem Steam deal erworben das war damals noch Voll Preis SPiel
zu Steam : ist nicht perfekt aber EA neeee danke
Edit II
ein bekannter spielt auf dem PC hat sich aber wegen Halo eine X Box gekauft, sein Kommentar war auch gibt es Origin Zwang wird das spiel auf der X Box gezockt
Bestimmt kommt dann bald von EA das Klick das sich das Spiel für Konsolen besser verkauft und der PC eine gängelnde ähm ich meine aussterbende Plattform ist für die es sich nicht lohnt zu entwickeln XD
Ich lehne so "launcher" ja grundsätzlich ab, was man davon hat sieht man ja nicht nur bei Saints Raw 3 UK, Onlinezwang, etc. Ich habe seit der HL2 VÖ Steam und kann mich darüber allerdings bisher nicht beschweren, hatte nie Probleme, wegen Anno kam Uplay/ubilauncher dazu das habe ich schon lange versucht zu vermeiden und auf einiges verzichtet. Auf Origin will ich auch möglichst verzichten aber am Ende werde ich doch wieder mit geballter Faust in der Tasche bei meiner CE Bestellung bleiben. EA hat nicht zu letzt mit DA2 gründlich bei mir verschissen wenn die das auch wieder verbocken ist EA für mich gestorben. Ansonsten kaufe ich Launcherspiele immer erst wenn ich sie auch ohne Onlinezwang spielen kann.
Ich befürchte die letzte Unabhängigkeit der PC Spieler wird in den nächsten Jahren auch noch flöten gehen und wenn die Cloud (PC/Konsolen) kommt gute Nacht.
Da wäre es mir egal ob mit oder ohne, wenn ich dieses Spiel spielen wollte dann ehh nur den SP. ...und das geht ja ganz ohne Origin oder sonstwas UND ist auch noch umsonst. Stimmts EA?
ACH, ich hoffe die fallen damit auf die Schnauze! Battlefield 3 hatte sich einfach noch zu oft verkauft! Und die Konsolenversion kaufen ist kein Boykott! Ich hatte Battlefield 3 nicht Boykottiert und das bereue ich schon seit Tag 1!
Lasst es einfach oder ...Und bietet es dann auch Freunden/Bekannten an, die Gefahr laufen könnten Geld dafür auszugeben.
Falls es einem gefällt sollte man direkt an die Entwickler was spenden können!
Wäre toll so eine Kasse, die dann auch zeigen würde wie viele nicht einfach nur zu geizig sind!
Man Leute - Origin und Steam sind Vertriebsplattformen - hiier geht es nur um Kohle. Und ich denke EA hat sich gesagt mit ner eigenen Linie stecken wir uns das Geld ein statt es an Valve abzudrücken.
Wenn die Daten brauchen kaufen die die bei Facebook oder Apple..
Und es ist ja mittlerweile nachgewiesen, dass das keine Spyware ist. Und die Vollparanoiker sollten sich lieber mit Sandboxes, Firewalls und truCrypt befassen statt hier Pamphlete zu verbreiten von denen sie eh nix verstehen.
Der Mensch ist ein Territorialtier, das gilt sogar für Gefängnisse. Bloß kein neues, es könnte ja Gitter vor den Fenstern haben.
Mir ist's Wurscht, die Freiheit ist eh dahin, und je mehr Diversifikation um so besser. Ich bin nicht gerne von einem Anbieter abhängig, dieser allgemeine Wunsch zur Monopolisierung ist mir suspekt.
Witzig! Wenn ich es kaufe muss bekomme ich nur shit.
Lade ich mir diese Spiel aus dem Web bekomme ich eine User-freundliche Version ohne Einschränkungen und muss nicht mal meine Wohnung verlassen
EA hat es wirklich geschafft, mein Interesse für Games allgemein zu töten. Ich habe einfach keine Lust mehr zu prüfen, ob ich ein Spiel "einfach so" installieren kann, oder ob man irgendwelchen Dingen zustimmen müsste, mit denen man nicht einverstanden ist.
Ich spiele seit bF 3 Release überhaupt nicht mehr und mein schicker Spiele-Rechner wird bald von einem ThinkPad abgelöst.
Kann da nur zustimmen, was hier jedesmal wegen Origin abgeht ist schon lächerlich.
Am Anfang war es ja zu verstehen wenn man wusste was in der EULA stand aber mittlerweile wurde das ja extrem entschärft.
Ständig der Satz: Steam ist toll, Origin ist mies...
Was soll das? Origin=Steam in einer primitiven Version
Wer gegen Origin ist muss auch gegen Steam sein, geht garnicht anders da beide genau das gleiche sind.
Wer meint Steam ist anders ist ignorant.
Als Steam neu war kam genau das gleiche, heute ist es ganz normal.
Es nervt zwar wieder nen Account einrichten zu müssen aber ansonsten hab ich an Origin nichts negatives bemerkt.
Ich sehe schon die Schlagzeilen über EA: "Portierungen für den PC wurden wegen mangelndem Umsatz eingestellt"
Und dann bin ich der erste der in das Forum schaut und sich mit einem Lachen im Gesicht die Heulerei durchliest.
Ich muss allerdings sagen, dass ich diejenigen, die es nicht kaufen und nicht laden, respektiere und es wenigstens konsequent finde, wenn auch deutlich überzogen....
Aber diejenigen, die schreiben, dass sie es nicht kaufen, dann aber laden, sind in meinen Augen, der Abschaum der PC-Sparte! Sorry!
und sagt im Interview, dass viele DRM-Lösungen den Wert der Produkte schmälerten, indem sie Kunden Einschränkungen auferlegen oder die Käufer verunsichern. Bei Valve arbeite man deshalb beständig daran, bessere Angebote für die Kunden zu schnüren als Raubkopierer es könnten.
Kannste ja auch net - insoweit is das Teil sauber. Die Kidz brauchen halt gelegentlich was zum rumflamen, während sie brav mit ihren iphones ihre Bewegungs- und sonstige Daten an Herrn Apfel schicken und auf facebook pics von ihrem letzen Vollabsturz posten.... jeder wie er mag.
Es geht mir persönlich (...und ich denke auch vielen anderen. Sonst würde ich das jetzt nicht schreiben.) ...nicht darum das Origin ''spioniert''. Eine solche Plattform sollte reichen, dass da jeder sein eigenes Süppchen kocht darf nicht unterstützt werden! Möchtest du dich z.B. für jeden deiner Kontakte in einem andern Social Network anmelden?
Danke Bioware, damit habt ihr es geschafft mich zum Warten zu bewegen. Hätte ja die Version für 40 Euro zu Verkaufstart bestellt, aber dank Origin warte ich 12 Monate auf die 10 Euro Version ohne Origin.
was alle gegen origin haben... ich find die platform durchaus gelungen, wenn es wirklich irgendwas spionieren sollte 8was es sowieso nicht tut) soll es, ich hab nix zu verbergen xD
Alter..ich hab es schonmal geschrieben - das sind Vertriebsplattformen!!! Hier geht es nur um Kohle!
Und EA ist kein Hinterhof-Daddelbauer sondern ein Bigshot und wenn die mit ihrer eigenen Plattform Geld verdienen können - und glaub mir, das haben die vorher recherchiert - dann tun die das.