Lübke82 schrieb:
schonmal Patch 1.06 ausprobiert?
Im Multiplayer ja, in der Story nein. Bin mit der Story durch und werde aufgrund der Qualität das Ganze auch nicht noch mal spielen.
Aber selbst im Multiplayer hab ich mit dem Patch immer noch ab und an Probleme wie Abstürze oder im Matchmaking komme ich nur auf Räume, die so krass laggen dass ich dort nicht spielen kann.
smuper schrieb:
100 Stunde und nicht einmal vorgekommen. Einzig spawnende Gegner kann man beobachten. Wenn ich Spiel XYZ Bug bei Youtube eingebe, dann bekomme ich auch Bugs ...
Und das ist einfach Bullshit.
Entschuldigung??? Ich hab 60h ME gespielt und hatte wirklich viele Bugs und eben auch solche, die mich dazu gezwungen haben deutlich ältere Spielstände zu laden! Dass ist FAKT und nicht nur mir passiert...
Beispiele für dich: in einer Mission ist bei den Kroganern ist ein NPC, der für nen Quest verantwortlich ist einfach verschwunden, hab den Quest angenommen und das geforderte erledigt und dann war der NPC einfach weg (neuladen hat geholfen).
Anderes Beispiel: in der Begleiter Mission von der Turianerin (leider Namen vergessen) muss man Leute retten und an einer Stelle musst du die verstecken. Dort hab ich sie versteckt und mich da rein gestellt und konnte dann die Tür nicht mehr öffnen.
Anders Beispiel: auf dem einen Asteroiden konnte ich die Tempest einfach nicht mehr betreten, hab denn mehrere Spielstände davor neu geladen und versucht biss ich einen 1h alten Save hatte, mit dem ich die Tempest wieder betreten konnte.
Demnach ist dein Kommentar mit "Und das ist einfach Bullshit" faktisch (!!!!) selbst "Bullshit".
Bevor du nächstes mal Kommentare als "Bullshit" bezeichnest, solltest du selbst erst mal recherchieren. Gibt, wie schon erwähnt wirklich viele Videos und Beiträge die eben solche Probleme Thematisieren.