Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne RAM -Instabilität würde es erklären. Da schließt sich das Fenster gern mal aus dem nichts.
Mit jeder geänderten Konfi kann sich OC/UV in der Stabilität verändern - auch mit jeder neuen/alten Biosversion.
Inwiefern dass bei einem Wechsel der Grafikkarte zu erklären ist weis ich nicht. Vllt wegen SAM?
Ich hatte die karte mit f35 am anfang undervoltet.Es lief auch alles.Dann hab ich das bios auf f37c geupdatet und da lief es auch mit undervolten nicht.Die Games haben sich geschlossen oder ich hatte n Freeze.
Jetzt hab ich wieder f35 drauf und an der Karte mal nichts gemacht.Bisher lief es,werde aber später weiter testen.
Ich war teilweise schon so weit das ich überlegt habe diesen ganzen Rechner zu verkaufen oder ihn vom Balkon zu schmeissen und mir einfach ne Konsole holen
Ich hole mir Seasonuc Focus GX-850 für meine neue Karte dann. Soll ein gutes NT sein und wurde hier schon mehrfach empfolen. Mein 600W ist mir zu wenig für die 6800er.
Dabei fällt mir noch ein, ich hatte in letzter Zeit Probleme mit Rucklern und Bildfehlern in Spielenmit den neuen AMD Treibern. Nachdem ich mein bis dahin Kahru getestetes RAM OC deaktiviert hab und auf XMP zurück bin läuft alles perfekt geschmeidig.
Vllt gabs da auch schlicht in der Software ne Änderung (Windows oder AMD Treiber) und reagiert sensibler darauf.
also im Zuverlässigkeitsverlauf finden sich viele Fehler von gestern zb.Da ist der Rechner ständig abgeschmiert.Treiber updaten hat auch nicht immer funktioniert.Hatte teilweise schwarzen Bildschirm.Irgendwann hats dann funktioniert.