Enurian schrieb:
Wenn du an deinem RAM rumgespielt hattest und der jetzt wieder mit Werkseinstellungen läuft, ergibt das alles perfekt Sinn.
Hatte den ram mit f35 tatsächlich übertaktet was zu jeder Zeit stabil lief.Mit f37c kamen die Abstürze.Hatte den ram dann auf werkseinstellungen laufen lassen und hatte trotzdem Abstürze.
Ich hab mittlerweile soviel Tips hier bekommen.Unter anderem hieß es vor ein paar Tagen mal ich solle im bios auf "Gen4" stellen.Können auch daher die Abstürze kommen ?
F35 läuft jetzt nur mit dem XMP Profil,und SAM ist aktiviert.Bisher kann ich zocken.Seit über ner halben Stunde.Ich bete das es so bleibt
Trotzdem danke an alle die mir hier Tips geben.
Ich werd heute einfach mal ordentlich zocken und beobachten was passiert.
Edit:ich habe das bios update selber gemacht ja.Als ich die karte bekommen habe,habe ich auch erstmal ne zeit cyberpunk gezockt was auch lief,ohne Abstürze.Das problem war das die karte nie richtig ausgelastet war in allen games,wo ich ja nun weiß das es am Prozessor liegt.
Ich hatte zu der Zeit aber viel rumprobiert und irgendwann hatte ich den rechner platt gemacht weil nichts mehr ging.Und dann habe ich auch das bios gleich geupdatet.Seitdem kamen die Probleme mit den abstürzen.
Wollte mir aber demnächst nen neuen Ryzen holen und spätestens dann muss ich das bios wieder updaten,damit der neue Prozessor unterstützt wird.
Vllt einfach auf ne neue bios Version warten ...