Drewkev
Geizkragen
Das ist sogar über dem Durchschnitt.Benni82 schrieb:Score lag im TimeSpy bei 19000 Punkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sogar über dem Durchschnitt.Benni82 schrieb:Score lag im TimeSpy bei 19000 Punkte
ich bin überfragt.Ich benutze diesen Zuverlässigkeitsverlauf auch zum ersten mal.Ich werde daraus nicht schlau.Waren irgendwelche ID41 und ID225 etc Fehler...Müritzer schrieb:@Benni82
Sind hier immer die gleichen Fehler aufgeführt?
Wenn ja dann sind dort bestimmt Programme drin die Fehler verursachen.
Welche Programme sind das denn?
Anhang anzeigen 1227642
Wenn du auf den Tag mit den vielen Fehlern gehst steht unter der Tabelle eine Liste.Benni82 schrieb:ich bin überfragt.Ich benutze diesen Zuverlässigkeitsverlauf auch zum ersten mal.
der 3700X bremst knallhart.Naicon schrieb:Ist ja auch nicht richtig ausgelastet.
Mal schauen, was das neue BIOS so mitbringt.Benni82 schrieb:Es lag anscheinend wirklich am neuen BIOS.
Hoffentlich was Gutes.Spätestens wenn ich mir n neuen Prozessor hole muss ich das Bios updaten.Drewkev schrieb:Mal schauen, was das neue BIOS so mitbringt.
Na dann viel Spaß mit funktionierenden System.Benni82 schrieb:Hoffentlich was Gutes.
Ist nicht schwer, einfach bei einem Fehler auf die technischen Details klicken und dort dann die entsprechenden Passagen kopieren und Google suchen lassen.Ghostfacekalle schrieb:Ich muss jetzt nur noch wissen wie man diesen entschlüsselt.
Nachdem meine Karte nicht richtig hochtaktete und ich ziemlich viel rumprobiert habe,habe ich mir mein System zerschossen.Nichts ging mehr.maxi_rodriges schrieb:Warum spielt man neues BIOS drauf und übertaktet irgendwas, wenn es schon so stabil läuft?
Damit man in irgendwelchen Benchmarks ein paar Punkte mehr hat?
Damit Ryzen 5000 auf deinem Board läuft?Benni82 schrieb:Spätestens wenn ich mir n neuen Prozessor hole muss ich das bios eh wieder aktualisieren,...
Ja,der 5800x3d.Dafür muss das bios neuer als F35 sein soweit ich das gesehen habe.Ghostfacekalle schrieb:Damit Ryzen 5000 auf deinem Board läuft?
Okay. Na vielleicht kommt bis dahin noch ne neuere Version die ohne Probleme läuft.Benni82 schrieb:Ja,der 5800x3d.Dafür muss das bios neuer als F35 sein soweit ich das gesehen habe.
Weil es einem Freude bereitet?maxi_rodriges schrieb:Warum spielt man neues BIOS drauf und übertaktet irgendwas, wenn es schon so stabil läuft?