Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
massives Hackerproblem, PC stürzt regelmäßig ab wenn Internetverbindung vorhanden ist
Na, ja, der einzige, der hier zu "trollen" scheint, bist wohl Du; und wenn Du schon so unglaubliche Geschichten in die Welt setzst, dann braucht es Dich doch nicht zu wundern, dass man sich afür weiter interessiert. Und gottseidank sind wir in einem offenen FORUM, in welchem nich DU vorschreibst, wer hier antworten darf oder nicht !
Wenn Du so was möchtest, dann such Dir eben eine andere Plattform !
Der Thread handelt von technischen Möglichkeiten, um meinen PC vor potentiellen Angriffen durch mutmaßliche Hacker zu schützen.
Wenn du das nicht begreifst, dann versuch doch beim nächsten Mal die Hauptschule mit Abschluss zu beenden.
Danke dass du den sehr informativen Thread jetzt nicht mehr stören möchtest.
Bitte, bitte, aber wie gesagt, den Mund bzw. das Schreiben lasse ich mir trotzdem von Dir nicht verbieten und Du warst es doch, der uns hier die Chopper-Story verklickert hat; da hättest Du Dir selsbt den Mund verbieten müssen, wenn Du auf solcher Geistergeschichten keine Antworten hören möchtest.
Und dass Du keine weiteren Antworten bekommen wirst, auch keine "technischen" hast Du Dir ja wohl selber verbockt, das brauchst Du jetzt keinem mehr zu verbieten !
Ok du kommst aus einem Land wo man an Geister glaubt und hast keine Ahnung von technischen Möglichkeiten in Erste-Welt-Industriestaaten im Jahre 2017.
Danke dass wir dich nun richtig einschätzen können, aber weitere Beiträge von dir sind nicht nötig, ich möchte deine zweifellos wertvolle Zeit nicht weiter beanspruchen.
Nochmals vielen Dank.
Na ja, der einzige, der hier Gespenster durch seine offene Balkontür hört, bist doch Du, und das Erstaunliche ist doch, dass Du die einfach so akzepptiert und ihnen nicht auf den Grund gehen möchtest !
Also, wer lebt denn nun in einem Land, in dem wer an Geister glaubt ! Und doch ja, dass man denen mit den technischen Möglichkeiten eines Erste-Welt-Industriestaates im jahre 2017 an den Kragen gehen kann, glaube ich Dir sofort - ging auch schon früher: Habe doch selbst die Ghostbusters gesehen !
Der Thread ist sehr gut und informativ, aber wie man an deinem infantilen Smileybombenangriff sieht, versuchst du meinen Thread zu sabotieren und hoffst dass er geclosed wird.
@purzelbär:
Es passiert sowohl mit LAN als auch mit WLAN