Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir den Matrix Reloaded Soundtrack gekauft, doch ich kann ihn auf dem PC nicht abspielen. Auf der Stereo Anlage meines Vaters klappt die CD wunderbar, aber wenn ich sie in foobar oder WMP abspielen will, habe ich so ein hässliches Rauschen, man versteht dann kaum was vom Lied.
Weiß jemand Rat?
Sony ist so eine geldgeile verkackte Drecksfirma (man möge mir die Ausdrucksweise entschuldigen) Aber mehr fällt mir zu dem Verein echt nicht ein.
Die sperren auch gleich das komplette Video auf Youtube, nur weil ein Musiktrack von denen drin ist.
Da sind andere Labels bei weitem kulanter ...
Ich würd versuchen die CD mal mit www.exactaudiocopy.de aufm PC zu kopieren. Das könnte funktionieren PS: Man sollte sowieso nur mit diesem Programm CDs rippen, da nur so eine 1:1 Kopie gewährleistet ist, was mit Burst Mode Verfahren von anderen Programmen eben nicht gewährleistet ist