Johnny McEuter
Lieutenant
Aufgrund der schieren Anzahl an Leute, die Klopper wie den Mugen 2, Macho, etc. verbaut haben und der relativ geringen Anzahl an Anfragen hier im Forum wie "Hilfe, meine Mainboard/Grafikkarten-Temparturen sind zu hoch seit ich einen Mugen 2, Macho, etc. verbaut habe" gehe ich mal einfach davon aus, dass die meisten Leute wenig Probleme mit Luftstauungen haben...
Und gerade bei Troublegums Gehäuse kann man sagen, dass er den größtmöglichen Kühler, den er einbauen konnte, eingebaut hat. Wüsste nicht, wie da ein flacher TopBlower eventuell besser sein sollte. Dessen Gehäuse fällt übrigens eh raus, weil man da wohl kaum die GTX 570 Phantom verbauen. Wir reden von µATX, nicht mITX-Gehäusen. Der TE selbst ja das Q-08 ausgeschlossen, eben weil es nur Platz für mITX hat.
Und was für einen Kühler hattest Du denn bei Dir im V354 vorher verbaut, der die Luftzirkulation versaut hat?
@AlanK: Hast Du Dir schon die Silverstone Sugo-Serie angeguckt?
Und gerade bei Troublegums Gehäuse kann man sagen, dass er den größtmöglichen Kühler, den er einbauen konnte, eingebaut hat. Wüsste nicht, wie da ein flacher TopBlower eventuell besser sein sollte. Dessen Gehäuse fällt übrigens eh raus, weil man da wohl kaum die GTX 570 Phantom verbauen. Wir reden von µATX, nicht mITX-Gehäusen. Der TE selbst ja das Q-08 ausgeschlossen, eben weil es nur Platz für mITX hat.
Und was für einen Kühler hattest Du denn bei Dir im V354 vorher verbaut, der die Luftzirkulation versaut hat?
@AlanK: Hast Du Dir schon die Silverstone Sugo-Serie angeguckt?