Hallo liebe User,
Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Unzwar ging er vor ca einer Woche nicht an. Da habe ich das Netzkabel getauscht und es ging wieder. Nach dem nächsten runterfahren wieder das selbe, dann habe ich wieder ein anderes Kabel genommen. Heute ging es wieder nicht und ich habe wieder ein anderes Kabel genommen. Dieses mal zeigt er keine Reaktion außer das meine Maus schnell blinkt.
Meine Frage ist ob mir einer sagen kann woran das genau liegt? Ich dachte am Netzteil aber ich wüsste nicht wie ich das beheben sollte.
Technische Daten:
Predator G3120
AMD FX 8120h eight-core processor
NVIDIA GeForce GTX550Ti up to 4095MB
8GB DDR3 memory
1TB Hard Drive
DVD Super Multi drive
Integrated Lan 10/100/1000
Multi-in-1 Media Card Reader
Freezer 13
und das Netzteil ist das LC6550GP
würde mich sehr über hilfe freuen und bedanke mich bei jedem der versucht mir zu helfen.
PS: der pc hat schon an die 6-8 jahre auf dem Buckel
Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Unzwar ging er vor ca einer Woche nicht an. Da habe ich das Netzkabel getauscht und es ging wieder. Nach dem nächsten runterfahren wieder das selbe, dann habe ich wieder ein anderes Kabel genommen. Heute ging es wieder nicht und ich habe wieder ein anderes Kabel genommen. Dieses mal zeigt er keine Reaktion außer das meine Maus schnell blinkt.
Meine Frage ist ob mir einer sagen kann woran das genau liegt? Ich dachte am Netzteil aber ich wüsste nicht wie ich das beheben sollte.
Technische Daten:
Predator G3120
AMD FX 8120h eight-core processor
NVIDIA GeForce GTX550Ti up to 4095MB
8GB DDR3 memory
1TB Hard Drive
DVD Super Multi drive
Integrated Lan 10/100/1000
Multi-in-1 Media Card Reader
Freezer 13
und das Netzteil ist das LC6550GP
würde mich sehr über hilfe freuen und bedanke mich bei jedem der versucht mir zu helfen.
PS: der pc hat schon an die 6-8 jahre auf dem Buckel