Okay danke ich werde es probieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Abstandhalter müssen schon, an den dafür vorgesehen Stellen, eingebaut sein.Lorenzo Congera schrieb:Achso also sind sie schon eingebaut und ich muss sie entfernen
Lorenzo Congera schrieb:ich hoffe das ist der Grund, ich habe beim Einbau des MB nichts davon gewusst
Manchmal sind sie allerdings auch für Micro-ATX (Kennzeichnung "U" im Handbuch) eingebaut, dann würden zwei von denen zuviel drin sein und Kurzschlüsse am ATX-Board verursachen.redjack1000 schrieb:Die Abstandhalter müssen schon, an den dafür vorgesehen Stellen, eingebaut sein.
Bei manchen ja, bei manchen noch nicht. Je nach Case-Hersteller.Lorenzo Congera schrieb:Aber die Abstandhalter sind also schon im Gehäuse eingebaut gewesen
Bei meinem NZXT war es dabei.bisy schrieb:Nein wird es nicht, denn es liegt nicht an dem Stecker vom Gehäuse.
Er hat ja jetzt die zwei Pins gerückt und der PC startet nicht.
Und bei dem Gehäuse gehört so ein extra Kabel auch nicht zum Lieferumfang, zumindest steht davon nichts im Handbuch.