Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nicht und zeigt keine Reaktion nach Umbau in einem neuen Gehäuse!
Bei mir ist die Reihenfolge genauso, nur, dass sie bei NC endet. Die anderen Pins, rechts davon sind bei mir extra. Das heißt aber, dass es im Großen und Ganzen einer Norm entspricht und funktionieren sollte. Denn, die Pins die ich da nicht habe, sind für das Funktionieren unerheblich. Sorry, dass ich dich zitiert habe, so wars aber am einfachsten. AMD Platform.
Ist schon echt schwierig zwei Pins kurz zu schließen, naja so wie es ausschaut möchtest du keine Fehler suchen.
Ich denke der F_Panel Anschluss, ist wie schon in #11 erwähnt, nicht das Problem ist. Ich halte mich mal zurück, bis der TE mit der Fehlersuche anfängt.
Ok, zweiter Test. Stromstecker abziehen, F-Panel abstecken und dann den Stromstecker wieder einstecken. Wenn es dann nicht passiert, solltest du dich wirklich mit dem Support in Verbindung setzen.