redjack1000
Fleet Admiral
Zum einschalten reichen zwei kleine Kabel.
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast jetzt festgestellt, das es nicht am F_Panel Anschluss liegt.Lorenzo Congera schrieb:Nein hat sich nichts getan
Ich habe es eben mal ausprobiert. Nutze ich das Adapterkabel nicht, startet mein Rechner nicht. Mein Tipp, wende dich an den Support und lass dir das Kabel liefern, dann wird er gehen. Alternativ, anders Netzteil, vielleicht ist es Out of the Box kaputt.redjack1000 schrieb:Ist schon echt schwierig zwei Pins kurz zu schließen, naja so wie es ausschaut möchtest du keine Fehler suchen.
Ich denke der F_Panel Anschluss, ist wie schon in #11 erwähnt, nicht das Problem ist. Ich halte mich mal zurück, bis der TE mit der Fehlersuche anfängt.
CU
redjack
Nein wird es nicht, denn es liegt nicht an dem Stecker vom Gehäuse.Firefly2023 schrieb:dann wird er gehen
Die zwischen Mainboard und Gehäuserückwand.Lorenzo Congera schrieb:was für ein Abstandhalter?
Da gehört aber das drunter:Lorenzo Congera schrieb:, alle Schrauben des MB sind verbaut