Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich weiß ja nicht, was einige hier für MX518/MX 1000 zuhause haben. Meine MX 518 sieht der Speedlink jedenfalls nicht sehr ähnlich und die Ausgemusterte 1000er hat zwar gewisse Ähnlichkeiten, jedoch nicht genug als das ich es als Kopie abstempeln möchte. Ich hab zwar keine G5 hier, IMO ähnelt sie dieser Maus jedoch noch weniger als die 518.
Auf mich macht die Speedlink einen recht ordentlichen Eindruck, wenn dann kauf ich mir jedoch gleich eine billig- oder eben eine Qualitätsmaus. Speedlink geht nach meinen Erfahrungen meist den Mittelweg und ist für mich somit nicht "Preiswert"- Uninteressant.
@ .daniel
Der link ist bereits auf Seite 1 von ALFO123 im Post 20 erwähnt. Nunja, doppelt hält besser
Hehe sieht wirklich sehr ähnlich aus mit einer Logitech.
Aber die funktionen und der Preis lassen ja schönes vermuten. Es test wäre toll hier bei CB. Also bis jetzt hört sich das alles Positivan. Ist die denn kabellos? Habs gesucht aber nirgendgefunden wo es steht. Bin aber vielleicht auch nur blind.
Ich habe eine ganz beleuchtete USB Tastatur von Speedlink (Iluminated Keyboard), das ist sehr gut verarbeitet.
Anschläge und Design stimmen auch.
Und ein PS2 Gamepad Klon (form 1:1 übernommen) gibts auch, güstig und relativ stabil (aber nicht perfekte Qualität, vorallem der Lack nützt ein wenig ab).
Wäre echt mal interessant zu wissen wer da an wen Lizenzgebühren zahlt. Dass das Design von Logitech geklaut ist (wenn man klauen auf Basis der Einführung definiert) ist wohl nicht zu leugnen.
Wenn es um Mäuse geht würde mich aber viel eher interessieren, wie es bei Roccat vorangeht, insbesondere was die Kone Gaming Mouse betrifft.
ich dachte immer razer gehört speedlink, lieg ich da falsch?! deswegen wunderts mich ne speedlink maus zu sehen, wobei speedlink bis jetzt immer super produkte gebracht hat
Wenn du seit der Dual-Optical jedes Modell hattest, dann hast du vermutlich keine Maus länger als ein Jahr benutzt, wie willst du da bewerten wie robust die ist ?
Die Qualität der Hardware zweifel ich übrigens nicht an, bis auf die Gleitpads drunter (die man aber kostenlos vom Support ersetzt bekommt).
Ist aber nicht alles Gold was glänzt, ich hab 2x mx500 und musste letztens feststellen, dass es für WinXP64 und Vista keine Treiber gibt. Ich kann also die tolle Maus mit den 7 Tasten + Rad nur noch mit 2 Tasten + Rad benutzen. Die Maus gibts geschätzte 4 Jahre, XP 64 geschätzte 3, offenbar hat man nach nem Jahr den Treibersupport für meine 45 Euro-Mäuse eingestellt. Respekt, gebt Logitech nen Award !
Forum-Fraggle schrieb:
Mehrere Feuerstöße? Blöde Hardwarecheater. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Ist die Frage ob das funktioniert. Hab mal versucht bei CSS das Feuer aufs Mausrad zu legen um zu sehen wie schnell man die Deagle leermachen kann.
-> Gibt nur einen Schuss ab
ich weis jetzt nicht was du unter super produkte meinst aber alles was mir von speedlink in die Hände gekommen ist war er unterste Mittelklasse von der Qualität.
Speedlink naja ist ebenfalls baugleich zur Wintech Z2 ka wer da von wem kauft.
Die Z2 hatte ich mal 1 Tag , grottige Quali oben hui unten pfui.
Das Pad was dabei ist krumm wie ne Gurke so ds die Maus ständig aufsetzte und schleifte und die Maus an sich , Sensor so übel das ab 1600 DPI der allleine über den Schirm zappelte, von den "Pads" mal ganz zu schweigen .