Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Maus für Spieler von Speed-Link
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Maus für Spieler von Speed-Link
The Best Preis:
http://www3.hardwareversand.de/8Vvr-j7p2zIeo8/1/articledetail.jsp?aid=8406&agid=759
http://www3.anobo.de/8NOYKZFYX_Br_L/1/articledetail.jsp?aid=8406&agid=759
22,11€^^^^
hab jetz mal eine bestellt mal testen wie sie gegen meine Logitech G5 ankommt! und werd mal aufschrauben und schauen was da unter der haube ist und mit der logitech vergleichen! mal sehen viel leicht ist ja der gleiche lasre verbaut bzw, da 2200Dpi vom gleichen hersteller nur!
http://www3.hardwareversand.de/8Vvr-j7p2zIeo8/1/articledetail.jsp?aid=8406&agid=759
22,99 €
^^^^http://www3.anobo.de/8NOYKZFYX_Br_L/1/articledetail.jsp?aid=8406&agid=759
22,11€^^^^
hab jetz mal eine bestellt mal testen wie sie gegen meine Logitech G5 ankommt! und werd mal aufschrauben und schauen was da unter der haube ist und mit der logitech vergleichen! mal sehen viel leicht ist ja der gleiche lasre verbaut bzw, da 2200Dpi vom gleichen hersteller nur!
Zuletzt bearbeitet:
weissbrot
Commander
also ich kann dazu nur sagen: Die G5 ist einfach der hammer (bis auf die fehlende vorwärts-taste) und die G3 (die ich als notebook-maus nutze ^^) kann auch so einiges. und als ich die maus jetzt gesehen habe - dachte ich mir: "eine schick-rote G5 ist das aber!? =)" aber warum auch nicht.
MilchKuh Trude
Captain
Preis gut, Funktionen witzig, gefällt mir.
Hab die jetzt bei Drive City für 28€ bestellt. Die MX510 War bis jetzt immer Super, nichts zu beanstanden. Die Logitech Cordless Desktop MX 3000 Laser war leider Katastrophal, Mausrad funktionierte nur sporadisch und die Treiber waren auch zum würgen. Die Tastatur ist ok und nutze die immer noch, aber die Maus habe ich in die Tonne geworfen. Deswegen wirds jetzt eine Speed-Link.
Truecrime55
Lieutenant
ich liebe meine copperhead^^
G
Gothie04
Gast
Hier sieht man mal wieder die Verarbeitung wie von Speed Link gewohnt, das Scrollrad ist nicht mittig, sondern zuweit rechts versetzt. Einmal und nie wieder SpeedLink mein Medusa Headset ist schon nach einem halben Jahr kaputt gegangen. MfG Gothie
Also, ich hab mir die STYX geholt ist echt eine gute Maus, keinerlei Aussetzer oder sonst was. Die Funktionen gehen auch alle perfekt. Nur ich nehm dann doch lieber meine G5 weil, das mir zuviel Umstellung wäre die STYX ist ein bischen höher in der Mitte als die G5 liegt aber sehr gut in der Hand nur der Laser ist etwas schneller und das liegt mir nicht so . Daher würde ich 9/10 geben wobei die G5 10/10 hätte und die Copperhead 9,5/10.
Stormscythe
Ensign
"mhhh, Laser!"
Das ist für mich schon der erste Punkt, der den Anspruch eine ordentliche Gamer-Maus in der Produktpalette zu haben ins Lächerliche zieht - vor allem, weil ich mir eben nicht vorstellen kann dass in einer so billigen Maus auf einmal ein Sensor verbaut sein könnte, der den von einer Copperhead (oder Lachesis? ) übertrifft - und selbst diese beiden Kandidaten sind - was Untergrundkompatibilität und Ansprechverhalten angeht - lange nicht das Optimum.
Logitech-Kopie ist das Ding übrigens definitiv keine. Wer meint, hier seine MX510/518 wiederzuerkennen, sollte sich das Bild noch einmal ganz genau anschaun
Das ist für mich schon der erste Punkt, der den Anspruch eine ordentliche Gamer-Maus in der Produktpalette zu haben ins Lächerliche zieht - vor allem, weil ich mir eben nicht vorstellen kann dass in einer so billigen Maus auf einmal ein Sensor verbaut sein könnte, der den von einer Copperhead (oder Lachesis? ) übertrifft - und selbst diese beiden Kandidaten sind - was Untergrundkompatibilität und Ansprechverhalten angeht - lange nicht das Optimum.
Logitech-Kopie ist das Ding übrigens definitiv keine. Wer meint, hier seine MX510/518 wiederzuerkennen, sollte sich das Bild noch einmal ganz genau anschaun
Z
ZeroBANG
Gast
Wozu zur hölle soll so eine doppel dreifach vierfach feuer funktion nützlich sein? kann ich mir echt für garnix brauchbar vorstellen.
und ich hätte gerne blaues plastik und nicht rot...
und jopp Logitech rip off, (was nix schlechtes sein muss, ist immernoch es beste design wie ich finde, nur muss das teil sich dann im test beweisen sonst greif ich wieder zum bewährten orginal!)
und ich hätte gerne blaues plastik und nicht rot...
und jopp Logitech rip off, (was nix schlechtes sein muss, ist immernoch es beste design wie ich finde, nur muss das teil sich dann im test beweisen sonst greif ich wieder zum bewährten orginal!)
H
HolyCrap
Gast
Hardwarecheater! Burstfire Scripte sind in der esl verboten
Jakop
Lt. Junior Grade
@ 43) weissbrot
Hier gibt es dann was neues für dich: Logitech G5 Laser Mouse Refresh
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=13153&artno=nmzlf1
Hier gibt es dann was neues für dich: Logitech G5 Laser Mouse Refresh
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=13153&artno=nmzlf1
Ben_der_Honk
Lieutenant
also wenn ich ehrlich bin, sollte Speedlink dass mit den Gamermäusen lieber Razer überlassen, die machen das schon ganz gut.
von logitech hört und sieht man auch garnichts mehr. allgemein ist alles um die peripherie egal ob eingabe (maus, tasta, mauspads) oder ausgabe boxensystem alles ganz still egal von welchen hersteller.
also von meiner g5 bin ich ja sehr enttäuscht was das mausrad angeht. es macht was es will ohne in die nächste stufe einzurasten. vermisse meine mx510 welche ich meinem bruder geschenkt habe.
der g5 refresh hat mich bis jetzt nicht interessiert aber ich werde es mal mit razer mäusen probieren. mal ein dutzend mäuse kaufen und dann zurückgeben was mir nicht gefällt ^^
also von meiner g5 bin ich ja sehr enttäuscht was das mausrad angeht. es macht was es will ohne in die nächste stufe einzurasten. vermisse meine mx510 welche ich meinem bruder geschenkt habe.
der g5 refresh hat mich bis jetzt nicht interessiert aber ich werde es mal mit razer mäusen probieren. mal ein dutzend mäuse kaufen und dann zurückgeben was mir nicht gefällt ^^
Zuletzt bearbeitet:
fej1965
Lt. Junior Grade
Habe eine Logitech G7 - wurde als Spielermaus angepriesen - das Mausrad taugt weniger, als bei jeder Billig-Maus - hat eine superschwere Federung, wenn man das Mausrad drückt, weicht es durch die Federung zur Seite aus und scrollt versehentlich nach links/rechts..... Die Wechselakkus halten nur wenige Stunden. Die Qualität lässt völlig zu wünschen übrig. Die DPI-Einstellung dient lediglich die Maus etwas schneller od. langsamer zu stellen. Die Maus habe ich inzwischen meinem Sohn (11 Jahre) geschenkt, für den reichts zum surfen und kleine Spielchen zu machen.
Habe im Office-Bereich nur gute Erfahrungen mit Microsoft-Mäusen gemacht (keine Rasterung - optimal).
Jetzt habe ich noch eine Logitech MX620 - sehr gutes Scrollrad - kann man mit und ohne Rasterfunktion nutzen - perfekt für alle Belange und auch recht gut verarbeitet.
Habe im Office-Bereich nur gute Erfahrungen mit Microsoft-Mäusen gemacht (keine Rasterung - optimal).
Jetzt habe ich noch eine Logitech MX620 - sehr gutes Scrollrad - kann man mit und ohne Rasterfunktion nutzen - perfekt für alle Belange und auch recht gut verarbeitet.
speedlimiter
Lieutenant
Meine Meinung: Zu massiv, zu ungelenk, sicher eher für "langsamere" Strategie-Titel geeignet. Eine schnelle FPS-Maus muss eine schlanke Form haben, die sich gut umfassen lässt und so praktisch wie eine Fernbedienung in der Hand des Spielers liegen.
B
bewatermyfriend
Gast
Ich muss sagen das Ding sieht aus wie meine Logitech G7 ausser halt paar minimale Details.Der MX mag sie auch ähneln aba der G7 dann doch schon um einiges mehr.Sprich G5 auch nur das die halt Kabel hat statt Wireless Werde da meine Akkus an der G7 fertig sind und es bei Logitech für eine 90€ teure Maus keinen Ersatz an Akkus gibt dieses Exemplar hier mal zulegen und in gebrauch nehmen.Preis und aussehen ist super,mehr DPi brauche ich zum zocken eh nicht also wird mal ne Überlegung wert sein.Oh sehe gerad die Akkus der G7 scheinen Standard zu sein das ddie den Geist aufgeben. Siehe Kommentar #58^^ Is ein Witz das es dafür keinen Ersatz gibt.Hab offiziell bei Logitech angefragt.
http://www.sysprofile.de/id45488
http://www.sysprofile.de/id45488