News Maus für Spieler von Speed-Link

ZOMG! Es sieht aus wie eine Maus!!1!

Das einzige was hier wirklich dreist ist ist der Plagiatsvorwurf, der ist wirklich dumm und dreist. Darf man als Peripheriehersteller nur noch aus einer beschränkten Anzahl an Formen und Materialien wählen, weil man sonst Gefahr läuft die Produkte der Konkurrenz nachzuahmen? Eine gewisse Ähnlichkeit mit anderen Produkten ist gerade bei Mäusen unumgänglich, schließlich sind sie alle für den gleichen Einsatzzweck gedacht.

Immer diese dumme Geek- und Fanboy-Gelaber... und ja ich habe auch die MX-1000 und ich sehe auf den ersten Blick Abweichungen vom Design, von einer 1:1 Kopie kann hier nicht die Rede sein.

Irgendwie werden die Mausformen immer abstruser. Wo sind die einfachen Dinger geblieben??

Oder bin ich als MS Intellimous Optical User einfach in der Steinzeit geblieben? Kumpel hat auch so eine neue Logitechmaus und ich kann (ausser das mir nach 10 Mintuen die Hand wehtut keinen Unterschied von Reaktion und Präzision zu meiner "alten" Maus feststellen...

Ausser wenn ich mir den Preis anschaue, der treibt Tränen

wo ist das ne spielermaus ... ??

bei der oberfläche ist die nach 30min trätsch nass *bääh*

Sieht aus wie die MX1000 mit Kabel. Die MX1000 ist vor allem für Leute mit dicken Pranken echt gut (also für mich), da ich kein Zocker bin, wäre ne kabellose Speedlink Styx jetzt noch klasse, denn für die Mx1000 60.- Ocken ausgeben ist auch nicht der Hit, zumal die Ladeschale eine Zumutung ist (funktioniert oft nur mit Bitten und Betteln) und sich die Gleitpads der MX1000 auch schon ablösen.

Fex

Ich hab mir die maus zugelegt und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Als erstes hat die maus den Geist aufgegeben dann hab ich sie umgetauscht und bekamm eine maus mit defegten laser nun werd ich mein geld zurück verlangen und mir eine neue kaufen

Hättet Ihr noch 2 Monate gewartet wäre das Thema 1 Jahr alt gewesen... :-)

Zurück
Oben