Ich war so frei dich mal zu stalken, da mir deine Anforderungen spanisch vorkamen
Interessante Sachen machst ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Du wirst einen Tower nicht durchs Handgepäck bekommen. No fckng way. Das Teil ist zu schwer, zu klobig, und zu "elektronisch"... sieht für die aus wie ne Bombe.
- Du willst einen Hackintosh wegen workflow, machst aber 3D und VR? aha. interessante Kombi
Das lässt auf C4D und unity schließen. Ich würde das gleich sein lassen, ein Hackintosh funzt nicht mit jeder Hardware Kombi und ist in der Regel installations- und wartungsintensiv. Gewöhn dich an Win10, das ist echt in Ordnung und viel wichtiger, alle Produktiv-Software läuft. Is leider so.
Mein Tipp: Kauf dir das Schenker notebook mit 2x 1080 im SLI für 5k. Mehr Leistung in dem Volumen geht nicht und Handgepäck ist kein Problem.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Du wirst einen Tower nicht durchs Handgepäck bekommen. No fckng way. Das Teil ist zu schwer, zu klobig, und zu "elektronisch"... sieht für die aus wie ne Bombe.
- Du willst einen Hackintosh wegen workflow, machst aber 3D und VR? aha. interessante Kombi
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mein Tipp: Kauf dir das Schenker notebook mit 2x 1080 im SLI für 5k. Mehr Leistung in dem Volumen geht nicht und Handgepäck ist kein Problem.