Maximale Vcore vom ganzen System

@xrobberx, Hallo, hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt und im Prinzip hast Du ja Recht. Aber ich brauche auch Gehäuselüfter für meine passiv gekühlte MSI 7950GT, die natürlich auch hochgetaktet ist. Ich weiß ich weiß, warum eine passive GraKa wenn man diese dann übertaktet und dann laute Gehäuselüfter mit viel Power braucht. Aber ich bin sehr günstig an die Karte drangekommen und ich wollte mir eigentlich nächsten Monat eine 8800er GraKa kaufen. Aber leider hat sich vor 3 Wochen mein 21Ø Eizo verabschiedet, und ich mußte das Geld, welches ich für die neue GraKa gesparrt hatte, für einen neuen Monitor ausgeben. Und nun ist absolute Ebbe in der Kasse. Mal sehen vielleicht ist Ende des Jahres eine WaKü drin. Bis dahin müssen meine " Hubschrauberlüfter " den Dienst verrichten. Ohhh gerade festgestellt, das ich noch mal 3 Wochen auf meine Zalman MFC2 Lüftersteuerung warten muß, das Dingen ist wohl immer RuckZuck vergriffen.
Gruß
Sidnrw

xrobberx naja mein kühler ist so gut wie die Wakü ca. und dabei ist meiner noch günstiger!

auserdem müsste man die wakü irgendwo unterbringen, ich habe da echt keinen platz mehr, bei 3,6Ghz 55°C ist doch i.O.

ich bin der meinung wegen der lautstärke lohnt eine wakü nicht und dann nur für extreme ocer, meinen bekomme ich aber auch 3,6Ghz ordentlich gekühlt, daher gibt es keinen grund für mich, mir eine wakü zu kaufen.

bin jetzt erst dazu gekommen

verstehe manche leute wie tommy nicht
ein e4300 @3ghz schlägt in vielen bereichen nen x6800

warum noch höher

@xrobberx: 133€ sind auch ned so wenig
ich als schüler kann mir sowas ned leisten
lieber nen thermalright si-128 reicht schließlich auch

Habe ja meine 3Ghz für ausreichend angesehen.

Hey bin auch bald wieder Schüler, man wird es nicht glauben, aber ich werde noch mal die Schulbank drücken.

mfg

Tommy_Lee

Zurück
Oben