MortalTeamwork
Lt. Junior Grade
Ob Mercedes damit tatsächlich einen Treffer im Luxussegment landen wird? Irgendwie habe ich Zweifel an deren Strategie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat denn das damit zu tun?Simanova schrieb:Der teuerste Tesla kostet mit voller Ausstattung 159k€
ich stimme zu aber die beiden Eigenschaften korrelieren negativ.stbdudu schrieb:... leichte Elektroautos ..., mit hohem Rekuperationspotenzialen.
Schon der erste Satz ist doch quasi Clickbait... der Basispreis vom EQS SUV sind 110.800€... der Maybach ist nur eine Ausstattungsvariante davon mit quasi maximal absurdem Luxusausbau.Zum Basispreis von 200.634 Euro bringt Mercedes jetzt mit dem Mercedes-Maybach EQS 680 SUV nicht nur das teuerste eigene elektrische Auto auf den europäischen Markt, sondern auch den teuersten Mercedes insgesamt.
Gibt Verbrenner für mehrere Millionen, wenn du damit Vollgaß gibst auf der Autobahn bist du froh wenn du von Tankstelle zu Tankstelle kommst.EdwinOdesseiron schrieb:Eine halbe Million für: 559-612 km
Heute bekommt man alles auf Pump 😁.konkretor schrieb:Ich nehm 10 Stück davon ist ja ein richtiger schnapper und wie viele hier in CB können sich den wirklich kaufen?
Ich vermute unter 1% der Benutzer, wenn überhaupt.
Markiert den Artikel wenigstens als Werbung für Daimler!
300k sind doch noch n bisschen von 1/2 Million entfernt.EdwinOdesseiron schrieb:Eine halbe Million für: 559-612 km
Die Akku-Technik (inkl. E-Motoren) sind einfach noch nicht soweit.
Kostet grad etwas mehr als Hälfte meiner Eigentumswohnung. Peanuts.Serienmäßig zum aufgerufenen Basispreis von 200.634
Simanova schrieb:Der teuerste Tesla kostet mit voller Ausstattung 159k€
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da ist was dran.derlorenz schrieb:Ist das jetzt eine News oder Werbung? Wie viel User der Zielgruppe Maybach habt ihr denn hier?
Dafür zahl ich ungern CB pro 😵💫
konkretor schrieb:Ich vermute unter 1% der Benutzer, wenn überhaupt.
Rang | Land | Anzahl Millionäre | Anteil in Relation zur Gesamtbevölkerung in % |
---|---|---|---|
1 | Vereinigte Staaten | 24.480.000 | 9,7 % |
2 | Volksrepublik China | 6.190.000 | 0,6 % |
3 | Japan | 3.366.000 | 3,2 % |
4 | Vereinigtes Königreich | 2.849.000 | 5,4 % |
5 | Frankreich | 2.796.000 | 5,6 % |
6 | Deutschland | 2.683.000 | 3,9 % |
mfJade schrieb:Garnichtmal hübsch das Ding.
In der News steht ja "...sondern auch den teuersten Mercedes insgesamt."Syrato schrieb:@eRacoon gibt es die AMGs auch als Elektro?