Ich bin echt irritiert, warum da der Stern am Bug klemmt und nicht das Maybach Logo?!? Bei diesem Artikel verstehe ich ausnahmsweise auch mal nicht ganz die Sinnhaftigkeit für CB, da fehlen mir auch einige technische Details. Wäre anders gewesen, wenn die jetzt bei der Sensorik oder generellen technischen Ausstattung etwas Neues gebracht hätten.
stbdudu schrieb:
Was für ein Müll. Was wiegt das Teil 3,5 t, 4 t?
3t, steht aber auch im Artikel. Könnte man lesen, wenn man nicht direkt bei der Überschrift Schnappatmung bekommt... 😉
Würde auch anders keinen Sinn machen, weil:
SavageSkull schrieb:
Wahrscheinlich unter 3,5t wegen der Zulassung und den Führerscheinen
Iconoclast schrieb:
Da hast vor 5 Jahren 3 S-Klassen in AMG Line für bekommen.
S-Klasse AMG Line (an einer S-Klasse! 🤣) ist aber kein Maybach, das war schon immer nochmal eine andere Hausnummer.
Scr1p schrieb:
wird Zeit dass China hier richtig aufschlägt und unseren unfähigen Autobauern zeigt wie es geht. Vor allem preislich. Freue mich auf BYD.
Ich weiss nicht, was Du Dir da erwartest?! Die verschenken hier auch nichts und rufen ordentliche Preise auf, die ich für neue Marke ohne Erfahrungen und Händlernetz nicht bereit bin zu bezahlen. Der Atto 3 geht bei 45.000€ los, mit einer Mini-Batterie und geringer Reichweite - kostet in China umgerechnet 25.000€. Die großen Modelle starten ab 70.000€ in Europa - war das der Grund, warum Du Dich preislich auf BYD freust? 🤷♂️😉
Auch andere in China erschwingliche Modelle (Zeekr 001) kosten hier ein Vielfaches von dem, was man in China dafür verlangt.
Klar hat man so mehr Auswahl, aber preislich überrollen die damit hier niemanden.