Boggle
Lieutenant
Eine Boston du haben musst, junger @Affenzahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CapsLock ist noch so ein Kandidat. Ich habe es als Compose-Taste konfiguriert. Ich brauche ein ™? Dann drücke ich(nacheinander) Compose+t+m. Und in dem seltenen Fall, dass ich die doch einmal CapsLock-Funktion brauche, drücke ich kurz beide Umschalt-Tasten gleichzeitig.Affenzahn schrieb:Aber Spacebars als Shift-Ahnlicher Modifier sind für mich definitiv "the best thing since sliced bread".
Affenzahn schrieb:Aber Spacebars als Shift-Ahnlicher Modifier sind für mich definitiv "the best thing since sliced bread".
Boggle schrieb:
blackiwid schrieb:Welches PCB Standard oder Arrows?
fram schrieb:
Ich habe meine Hörgeräte nie drin, wenn ich am Rechner sitze. Gibt normalerweise keinen Grund dafür. Will ich was hören, werden entweder die Lautsprecher aufgedreht bis das der Fall ist (sofern das meine Familie mitmacht...) oder ich setze Kopfhörer auf.AlphaKaninchen schrieb:Dachte ich auch mal aber meine aktuellen Hörgeräte machen Nebengeräusche erst leiser wenn jemand spricht...
Die Hörgeräte sind die Kopfhörer. Kann ich nur empfehlen danach kommt einem jeder Kopfhörer vor wie ein schlechter Ersatz. Aber eventuell ist das anderst bei geringerer oder anderer gearteter Hörschwäche.Imiak schrieb:oder ich setze Kopfhörer auf.
Wie bei mir...Imiak schrieb:mittel- bis hochgradig
meine z.B. ist auf der eine Seite im Hochton Bereich, auf der anderen im Tiefton Bereich.Imiak schrieb:Ich weiß nur, dass meine Hörkurve weitgehend "normal" verläuft,
MFI, das habe ich dankend abgelehnt, eben weil es speziell ist...Imiak schrieb:damit es zuverlässig funktioniert Apple-Hardware (da geht es nativ)
Dank dem Hype um True Wireless in Ohr Kopfhörern, ist das Problem in der Masse angekommen.Imiak schrieb:In der nächsten Generation meiner Hörhilfen werde ich mich mal besser damit auseinandersetzen, was da wie funktioniert.
Imiak schrieb:Ändern würde das aber dann auch wenig. Ich mag die Ruhe ohne Hörgeräte und hab die Dinger immer entweder aus oder draußen, wenn ich nix hören will/muss.