Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@akuji

Wellig? :eek: Irgendwie scheinst du immer nur die Montagsmodelle zu erwischen.

Ich hab ein schwarzes Set blanks....die sehen alle so aus:

WP_20130420_005.jpg


@amrod

die 1600er ist hammer! :) schick gleich mal ne pm.
 
@Amrod: Du verkaufst die Boards alle mit Doubleshots? Willst Die gar nicht auf irgend ein schönes Board bauen?

Sucht nicht HongKong Fui ständig DS?

@All: Wie kann ich in Autohotkey das ö auf Alt + o legen? Ich peils irgendwie gerade nicht..
 
Nein möchte ich nicht. Was ich aber gebrauchen kann sind Price Checks für alles ausser die G80-1600. Habt ihr da Angaben?
 
so eine 1501er hab ich auch hier.. weiss nicht genau.. wird wohl mit DS so 30 bis 40 euro wert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man bei der 1500er die schwarzen Punkte weg?

Die 1502 hat nur gelaserte Kappen. Höchstens interessant wg den Switches.
Die G81, sind das dyesubs oder gelasert? Wenn gelasert, taugt das Board so gut wie gar nicht bzw es nimmt dir keiner übel, wenn du es in die Tonne kloppst.

Bei dem Preh Board habe ich keine Ahnung.
 
Was willst dir eigentlich holen, dass du so einen Rundumschlag machst und ausmistest?

Wirst ja wohl nicht deine Sammlung auflösen oder? Wer schreibt dann im mecha-blog :D
 
hab heute eine G81 - 3000 HAD / 12 ersteigert. Ich würde das Board verschenken.. hat jemand Interesse? Aber die DS bleiben hier! :D
 
Magl schrieb:
hab heute eine G81 - 3000 HAD / 12 ersteigert. Ich würde das Board verschenken.. hat jemand Interesse? Aber die DS bleiben hier! :D

Die für 12€? :D Hatte ich auch auf der Liste, hab aber schon zwei DS Sets, brauche die nicht akut.
 
Magl PM,

bin gespant von mein Triumph Adler Gabrielle 7007C und dazu ein Canon ES3.
OMG warum DHL Fahrer sind manchmal so blöd -.- der typ hat mein Packet zurück gebracht Empfänger unbekannt !!! :mad: :freak:
 
RonnyRR schrieb:
Irgendwie scheinst du immer nur die Montagsmodelle zu erwischen.

Nö, multipla hat das Problem mit den durchscheinenden stems ja auch. ;)
Genau genommen hat das jeder der sich so günstige weiße blanks kauft...machen fällts vielleicht nur nicht auf. ;)

RonnyRR schrieb:
Ich hab ein schwarzes Set blanks....die sehen alle so aus:

Schwarze sind nicht so anfällig, da sieht man es schlechter.
Hauptsächlich betroffen sind aber die modifier, die 1x1 sind unproblematischer.
 
Ich hab mich vor 2 Tagen endlich durchringen können und eine Ducky Shine 2 TKL im Nordic Layout aus Finnland bestellt. War ziemlich schwierig eine mit brown switches zu bekommen. Angeblich sollen bei diesem Shop (jimms.fi) aber noch welcher mit grünen LEDs beim Lieferanten liegen. Ich bin gespannt :)
Ansonsten freu ich mich schon auf die thick pbt caps, die Ducky angekündigt hat. Auch wenns davon sicherlich wieder nur 100 Sets geben wird und die Dinger danach nie wieder produziert werden....
 
Ich glaube die Stems scheinen nicht direkt durch sondern man sieht einfach, dass das Material an der Stelle stärker ist.
Das hab ich bei meiner HPE auch gesehen, auch wenn das keine besonderen Caps sind. Bei den stark angerauten Oberflächen sieht man das meist nicht so stark wie bei den glatteren weißen.
Cherry sind da durch die starke Wölbung einfach schon von Haus aus besser.
 
Masterchief79 schrieb:
Die für 12€? :D Hatte ich auch auf der Liste, hab aber schon zwei DS Sets, brauche die nicht akut.

Nein, da war noch eine zweite.. ging für 10 Euro her.. ist schon ok für einen Satz Doubleshots oldschool :)

mightysick schrieb:
Ich hab mich vor 2 Tagen endlich durchringen können und eine Ducky Shine 2 TKL im Nordic Layout aus Finnland bestellt. .

Nordic Layout heist aber nicht ISO german oder? Da ist wieder was anders beschriftet oder?
 
Bei den Nordic hast du eben eine große Enter Taste vom Layout. Die Beschriftung passt wie immer nicht ganz, sollte aber im großen und ganzen ziemlich leicht auszutauschen sein mit anderen Caps.

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung da wir ja hier erst gesehen haben, dass einige nicht auf ihr Layout verzichten wollen :D
 
gibts eigentlich eine TKL die so einen dünnen Rand hat wie die Poker?

Die blauen und roten Poker- Gehäuse sind schon echt fett.. allerdings sind Cursor-Tasten oft hilfreich..
 
Fn- Taste und Leertaste und schon haste Cursortasten bei der Poker

Blaue und rote Gehäuse? Gibts wo? Bitte nicht wieder Groupbuy Geekhack...
 
Masterchief79 schrieb:
Und ne alte HP, suchte hier nicht irgendwer diese Dinger? Glaub zwar nicht dass das ne Mecha ist, aber man weiß ja nie.

So alt kann die nicht sein, die hat schon Windows-Tasten ;-) Was ich an alter HP-Tastatur suche stammt von einem 286/386er, da gabs sowas nicht ;-) Ist aber tatsächlich ne Rubberdome die ich da such...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben