Das kann doch nicht deren Ernst sein...Mi, 16.07.2014 16:09 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Mi, 23.07.2014 19:27 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Acanthophis
Commander
Mach mal Fotos von beiden Seiten.bnoob schrieb:Nur: Der Fehler war am PCB. Jetzt frage ich mich, wie ich den Zustand des PCBs gut beurteilen kann BEVOR ich mir den Aufwand mache eine auf Ergo Clears umzubauen nur um ein paar Monate später ein kaputtes PCB zu haben.
Hat jemand einen Tipp/Hinweis/Link...?
usopia
Commodore
akuji13 schrieb:Wie bei mir auch.
Und sogar 1 Tag weniger!![]()
bei mir:
Do, 17.07.2014 08:06: Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.
usopia
Commodore
...erstmal auf Quickfire Rapid mit silbernem Case, im schwarzen Gehäuse hab ich das Granite schon so oft gesehen.timster schrieb:Auf welchen Boards werdet ihr eure Granite Sets einsetzen? Ich will Bilder sehen ...
Das muß diese Woche noch klappen mit der Lieferung. Die haben doch echt nen Knall, geistert das Päckchen nun schon eine Woche hier in D herum.

timster
Ensign
bnoob schrieb:@timster Sowas
Anhang anzeigen 429928
Bei dem GB gabs auch dafür Tasten in der richtigen Größe? Echte Rarität bauste dir da zusammen. Mochte das Layout bei der K1.
timster schrieb:Auf welchen Boards werdet ihr eure Granite Sets einsetzen? Ich will Bilder sehen ...
Ach...die sollen auf eine Tastatur?

usopia schrieb:Die haben doch echt nen Knall, geistert das Päckchen nun schon eine Woche hier in D herum.![]()
Der Zoll hat immer eine Überraschung parat.

timster schrieb:
Mal schauen wie lange diese ekelige Gefühl anhält und der Normalzustand zurückkehrt.

JackA
Fleet Admiral
Das schlimme ist ja, die 500 sind ländliche Preise, in der Stadt wirste 3000/m² los... Bayern ist da schon wie die Schweiz.Ich wohne ja zum Glück nicht in der Stadt.
Bei uns sind es "nur" 65€ m².
Ach...die sollen auf eine Tastatur?

Sagt mal, hat eigentlich noch wer den Thread, wo die ganzen Amis ihre Keycaps gefärbt haben? (nicht mit Simplicol sondern mit so nem anderen "besseren" Zeug)?
JackA$$ schrieb:Für ein Foto müssen sie natürlich mal drauf gesteckt werden, danach wieder schön verpackt in den Schrank rein
Es wird spannend:
Fr, 25.07.2014 03:25 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Voraussichtliche Zustellung
Freitag, 25.07.2014 zwischen 08:00 und 10:30 Uhr
JackA$$ schrieb:Sagt mal, hat eigentlich noch wer den Thread, wo die ganzen Amis ihre Keycaps gefärbt haben? (nicht mit Simplicol sondern mit so nem anderen "besseren" Zeug)?
http://deskthority.net/workshop-f7/dyeing-pbt-caps-with-dylon-some-experiments-t2059.html
Der vielleicht?
Hatte ich probiert, ging aber nicht.
Habe bestimmt was übersehen oder falsch gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:Farbe nicht angenommen
Und zwar 0.
Da kann alles mögliche falsch gewesen sein: Temperatur, Farbe, Salzanteil usw.
@topic
Mr. Granite is in the house.

Einerseits ärgerlich das es 1 Woch in FFM rumeierte, andererseits wurde es direkt verzollt (20,14€) was ja auch ca. 1 Woche spart.
Jetzt hoffe ich noch das es komplett ist und ich den "Beipackzettel" von Melissa wegen fehlerhafter/schlechter Kappen nicht nutzen muss.

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.