Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Mi, 16.07.2014 16:09 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Mi, 23.07.2014 19:27 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Nur: Der Fehler war am PCB. Jetzt frage ich mich, wie ich den Zustand des PCBs gut beurteilen kann BEVOR ich mir den Aufwand mache eine auf Ergo Clears umzubauen nur um ein paar Monate später ein kaputtes PCB zu haben.
Nochmal geschaut, das mit den Granite-Keycaps für die G80-1800 stimmt nicht GANZ. Die Leertaste (6u laut Deskthority) muss ich mit übernehmen, Cherry PBT.
Für ein Foto müssen sie natürlich mal drauf gesteckt werden, danach wieder schön verpackt in den Schrank rein
Sagt mal, hat eigentlich noch wer den Thread, wo die ganzen Amis ihre Keycaps gefärbt haben? (nicht mit Simplicol sondern mit so nem anderen "besseren" Zeug)?
Es wird spannend:
Fr, 25.07.2014 03:25 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Voraussichtliche Zustellung
Freitag, 25.07.2014 zwischen 08:00 und 10:30 Uhr
JackA$$ schrieb:
Sagt mal, hat eigentlich noch wer den Thread, wo die ganzen Amis ihre Keycaps gefärbt haben? (nicht mit Simplicol sondern mit so nem anderen "besseren" Zeug)?
Danke, genau das hab ich gesucht. @Akuji: was funktionierte bei dir damals nicht? Farbe nicht angenommen oder direkt falsche Farbe oder sind dir die Tastenkappen geschmolzen?