I
ITX-Fan
Gast
MX Green Switches - yeah, of course ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso rätselhaft wie die inzwischen nicht mehr gültige Regelung, Restaurants (in RLP) um 18 Uhr schließen zu müssen. Lässt einfach immer wieder den unglaubwürdigen Gedanken aufkommen, Infektionsrisiko und Tageszeit würden voneinander abhängen. "Normal offen" oder "ganz zu" müsste die Ansage lauten, aber wer weiß schon, was davon besser ist...Orson schrieb:Neue Öffnungszeiten bei uns, nur noch von 10-13 Uhr
True story, nie und nimmer hätte ich geglaubt, die XD96 vor Ostern zu bekommen, geschweige denn in zwölf Tagen nach Beginn des Trackings...Orson schrieb:Luxusprobleme
Ernst gemeinte Frage: Was sagt man dazu? Wenn es um die menschliche Gesundheit geht - aufrichtiges Beileid. Geht es um die wirtschaftliche Gesundheit, dann ist wohl Gratulation angesagt. Darf man die Branche erfragen?JackA$$ schrieb:da meine Firma nicht zusperren darf
Steh grad auf dem Schlauch wegen Sennheiser X.ITX-Fan schrieb:... Was hast du Dir von Drop gegönnt, Mecha oder wurde es doch noch das Sennheiser X?
Von KPRepublic. Case, PCB und Stabilizer sind auch von da, nur die Switches von reichelt.denlowfan1 schrieb:Wo bekommt man denn die XDA Retros in ISO-DE Layout her?
War da letztens nicht irgendwas bei Drop los, erinnere mich da dunkel an die Schließung eines EU-Lagers? Verbunden mit einem Abverkauf von Audio-Stuff, wo du überlegt hattest, zuzugreifen... Sorry, habe mich wohl geirrt.Orson schrieb:Steh grad auf dem Schlauch wegen Sennheiser X.
Orson schrieb:Sind ein paar Kappen für meinen Enkelsohn dem der Rubberdomedämon vor Jahren exorziert wurde.
Alles gut mein Freund! Stimmt da war was, Sennheiser hatte mich aus dem Konzept gebracht.ITX-Fan schrieb:Sorry, habe mich wohl geirrt.
Endgame is a lie!OA-Noir schrieb:Keycult ist natürlich nah am Endgame.
Das ist wahrOrson schrieb:Endgame is a lie!
robertsonson schrieb:@OA-Noir willkommen im 8X-club! schade um die verpackung, aber das board ist ja perfekt gepolstert und dürfte dementsprechend keine weiteren schäden genommen haben.
weisst du was dein bruder dafür bezahlt hat bzw. wieviel rabatt es auf b-stock gab?