Snakeeater
Commander
Falls dir das was sagst.
Jo das Capslock nutzen ist ja auch eine Idee des DeutschlandPlus, ich muss mir das echtmal antun. Muss mir noch aber die entsprechende Software auf Linux angucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Board nutzt du denn? Ich versuch sowas eigentlich so gut wies geht in der Keyboard Firmware abzufangen. Umlaute hab ich ganz klassich mit US International im OS und AltGr aufm Keyboard. Auf den Splits hab ich für so Kram wie € dann auch n Key auf nem Layer, der mir gleich die ganze Kombination aus AltGr+5 drückt, damit am Ende einfach nur n € raus fällt. Lässt sich mit den Umlauten grundsätzlich genauso machen, da hab ich aber durch meine Homerow Mods noch nicht wirklich n Vorteil gefunden.Snakeeater schrieb:Muss mir noch aber die entsprechende Software auf Linux angucken.
WhiteHelix schrieb:Nicht wirklich, ich hab mir mal eine gedruckt aber mit dem Workflow war ich absolut nicht zufrieden. Ich kann mal schauen wo ich das Ding hingelegt hab, gegen VSK kannst du die haben![]()
Affenzahn schrieb:Pappe über Kreuz einschneiden.
Oder ne extra Plate, die man gerade nicht in Benutzung hat.
https://www.printables.com/model/184175-mechanical-keyboard-mx-switch-lube-stationjtr00 schrieb:Hast du ´nen Link zur verwendeten Druckdatei?
Auf meiner Filco daheim sieht das Ganze so aus:Snakeeater schrieb:Anhang anzeigen 1567713
Falls dir das was sagst.
Jo das Capslock nutzen ist ja auch eine Idee des DeutschlandPlus, ich muss mir das echtmal antun. Muss mir noch aber die entsprechende Software auf Linux angucken.
Also derzeit im Vorverkauf sind ja noch Darling, Space Cadet, Copper und Rascals.cubisticanus schrieb:Gibt es Pläne, mal etwas zu machen, was etwas mehr "knallt"
letzteres - bei GH steht:Affenzahn schrieb:Ist das das GMK Standardgrün wie bei Dandy oder ne Pantone?
Alphas: Pantone 627 C
Legends: Pantone 2260 C
Modifiers: Custom match to typewriter sample
I have acquired a Skyriter typewriter to colour match against.