Snakeeater
Commander
Was hat es eigentlich mit der Doppelbeschriftung bei Space Cadet auf sich? Was für Zeichen sind das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich, ich hab mir mal eine gedruckt aber mit dem Workflow war ich absolut nicht zufrieden. Ich kann mal schauen wo ich das Ding hingelegt hab, gegen VSK kannst du die habenjtr00 schrieb:Habt ihr eine Lube-Station die ihr empfehlen könnt?
Pappe über Kreuz einschneiden.jtr00 schrieb:Habt ihr eine Lube-Station die ihr empfehlen könnt?
Hatte ich in einem anderen Forum gesehen und direkt mit eingestiegen. Aber heute dann noch einmal das GMK Samurai bestellt für einen Lucky65 Build. Konnte mich bei dem roten Case nicht entscheiden ob da das Keykobo Black on White oder das Samurai nicht besser darauf aussieht.Snakeeater schrieb:https://oblotzky.industries/products/gmk-mtnu-space-cadet?variant=53893733187852
Wurden die hier schon gepostet? Hatte da nicht jemand Interesse dran?
Top tip um den Umstieg zu erleichtern:Snakeeater schrieb:Bei mir steht ja, wie bereits mehrmals erwähnt, der QWERTY Umstieg an, aber ich erwarte auch nicht das ich da direkt gleich mit klar komme.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Keyboard:
Switches:
- KBDfans KBD67 Lite R3
- PC Plate
- Silicone Gasket Mount
- stock Silicone layer between PCB and Plate
- stock Case Foam
- KBDfans Screw in stabilizers
- lubed Akko CS Lavender