Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Neu in der Welt der mechanischen Tastaturen und immer ein Blick für ästhetische Kombinationen auf meinem Schreibtisch, frage ich mich...

Wie starte ich die nächsten Schritte? Bezüglich kommender Keycaps, group buys oder was allgemein aktuell so abgeht. (Reddit habe ich teilweise schon für mich entdeckt was das angeht.)

Meine P1 Pro wartet auf neue Caps. Iso DE wäre schön. (Also muss ich vermutlich auf sowas wie borde oder so kleine add ons zum Basispaket achten, oder?

Aktuell mag ich alles was ein wenig in die Naturtöne geht.. Grau, Beige, grün.

gmk boulder, Boho, olive. Sowas die Richtung.

GMK British Racing Green hab ich noch bei Oblotzky entdeckt, aber so hundert pro passt es glaub ich noch nicht. Jemand Ideen oder Tipps?

Ach und geh ich recht in der Annahme das ich mit den deutschen Kits (Umlaute etc) eh immer noch ziemlich alleine bin!? 🤪🫣

Also wo seh ich was kommt oder aktuell so am Start ist? Muss ich alle Shops einzeln durchforsten?

Grade für ISO DE bietet sich auch Yuzu imho definitiv immer an, war mit denen die ich für nen Kollegen bestellt hab mega zufrieden von der Qualität und Kundensupport ist 100/10 da.

Ansonsten ist für GMK Oblo so ziemlich der beste Ansprechpartner afaik, ansonsten noch MonacoKeys.

+1 für Monacokeys. Da kommen in nächster Zeit auch einige neue Sets mit nativem ISO-DE Kitting und sogar doubleshot Fertigung. Kannst ja mal auf den Discord Link schauen. @kasperL. ist der Inhaber

Zurück
Oben