schönes kabelmanagement, aber der fragile-aufkleber muss weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Milky Yellows und mich reizt der T1, aber habe leider noch keinen in die Finger bekommen. Und einfach blind 50€ für Switches ausgeben, nur dass sie einem dann evtl nicht gefallen ist mir zu viel ActFeryl schrieb:Ich sollte besser aufpassen, dass es bei mir in ein paar Monaten nicht auch so aussieht.
Kann mich nur immer noch nicht für einen Switch entscheiden. Habe mir noch einen Switch Tester mit Kappen und so einer Acrylplate besorgt. Der Durock T1 gefällt mir immer noch sehr gut, allerdings finde ich nun auch den Gateron Yellow ziemlich angenehm. Schwer zu sagen was auf der kompletten Tastatur besser wäre...
Für Switchtester ansonsten mal bei Keygem reinschauen. Die haben zwar keinen T1, aber Koalas, die sind quasi T1 in anderer Farbe. Wenn du noch eine 3x3 Acrylplatte und 9 transparente Caps willst, schick mir ne PM, die kannst du für VSK haben. Aber 9 verschiedene Switches hab ich leider nicht, kann nur Gat Yellow mit Milky Top oder Lavenders anbieten ^^Arcamemnon schrieb:Wo gibt es denn nen Switchtester mit T1?
Naja, das sollen sie angeblich schon seit Anfang des Jahres. Würde mir da nicht zu viel von versprechen. Die kürzesten Wartezeiten hast du aktuell mit ePBT, aber auch die sind so bei 6-9 Monaten.Einfallslos^99 schrieb:(GMK und Konsorten sollen angeblich schon neue Maschinen angeschafft haben).