Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

ist die neue generation nicht mehr.
Muss man aber halt sicher sein, dass es die neue ist...

Also nochmal an alle hier! Ich werde meine WhiteFox unter die Leute bringen. Wenn sich hier keiner findet, wird die gute in knapp 2,5 Wochen auf Reddit landen. Werde hier aber keinen extra Verkaufthread eröffnen.

Wenn dein Reddit Account endlich gereift ist! :D

Woran erkennt man die neue Generation der White Switches denn? Ich bin nur in dem Online Shop fündig geworden. Bei Ebay war nichts eingestellt. Hat jemand Erfahrung mit Caps Unlocked gemacht. Die bieten die Varmilo auch so, nur ich hab die "Runde 5" verpasst. Daher nicht einsehbar, welches Switches bestellt werden können da. Ich hab da ne Anfrage gestellt.

Tut man nicht, das ist ja das Problem.
Oberflächlich genau gleich. Ich denke bei Tastaturen, die jetzt neu vorgestellt werden, bist du safe. Bei welchen der Lagerbestand schon was älter sein kann, eher weniger.

@Quarzer
Bin zwar neu hier, aber habe durchaus Interesse an der Whitefox. Kannst du evtl. den aktuellen Stand des Boards nochmal zusammenfassen. Welche Keycaps wären denn dabei?

@Kununa:

Der Stand ist immer noch Top. Tippe gerade darauf. Caps sind aktuell orange/schwarze TaiHao Caps drauf. Würde ich je nach Preis auch dabei lassen. Sonst sind noch die Standard-WhiteFox-Caps dabei. In meiner Signatur habe ich die WF ja etwas nähre beschrieben. Die Farbe der LEDs ändert sich je nach Cap-Farbe. Bei grauen oder weißen Caps wirkt die Farbe golden. Bei orangenen eher orange usw usf. Hier nochmal akutelle Fotos:

Edit: Rest lieber per PN. Nicht das es hier noch Ärger gibt.

Anhänge

• IMG_20170303_1815488.jpg
    IMG_20170303_1815488.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 388
  • IMG_20170303_1815416.jpg
    IMG_20170303_1815416.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 352
  • IMG_20170204_1730400.jpg
    IMG_20170204_1730400.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 367
Sieht imho richtig nice aus mit den gold-gelben LED in Verbindung mit den orangenen Tai Haos.
Gefällt mir viel besser als das weiß blaue Setup

Tobi4s schrieb:
ich muss unbedingt wieder die gleichen LEDs auftreiben...

Aber sowas von, da würde ich mir auch gleich ein paar bunkern, wenn du bestellst . Evtl magste ja an mich denken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Tai Hao Kappen ruinieren das schöne Board! :D

Kann man eigentlich im dunkeln noch erkennen welche Taste welche ist oder ist, dass eher nur aus Schönheitsgründen

Hat hier jemand Interesse an einer Ducky G2 Pro in ANSI mit MX-Blues? :D

Kurzer Exkurs zum HiFi... Ich fand die UE900s ja schon ziemlich gut im Vergleich zu den SE215. Aber ich war verschnupft und meine Gehörgänge wohl etwas vergniestert und in Mitleidenschaft gezogen. Höre gerade Töne in meinen Songs, die ich noch nie vorher vernommen habe und ich höre das rauschen des BB Privs. Ein neuer DAP muss her :D
Ergänzung ()

Falls noch jemand günstige 128 GB microSD sucht. Gibts grad bei Mediamarkt online für nen schlappen 30er: http://www.mediamarkt.de/de/product...pq=vpqr&rbtc=ide|pf|2003609||p|standard feed|

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Cowon Penue D. Sieht für den Preis richtig nice aus. Vlt auch was für dich, Tobi!?

Cowon hatte früher immer ein Problem mit Tiefbass, weiß nicht wie das heute ist. Die hatte nimmer -3 bis -1.5db in dem Bereich und da ich auf Tiefbass nicht zu knapp stehe, habe ich um die bislang einen weiten Bogen gemacht. Kann sich aber geändert haben bis heute.

50h akku für highres und 100h für mp3 ist halt schon heftig. also was ich bisher dazu gelesen habe, soll cowon eine eher wärmere abstimmung haben, sonst habe ich nichts kritisches gelesen. Der EQ soll auch unfassbar gut sein und auch die sonstigen soundeinstellungen. ist aber wohl nur was für InEars.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin/war mit meinen cowon s9 sehr zufrieden. Hab aber langer nicht mehr mit ihm gehort. An Bass hat es mit meinen TF 10 aber nicht gemangelt

Also der S9 hatte das Tiefbassproblem, gerade mit den TF10, aber definitiv. Die TF10 sind halt auch weiterhin noch betont, aber eben nicht so sehr wie das Standard wäre.
Der Penue D scheint dieser Problematik aber Herr geworden zu sein, den kann man sich also wohl durchaus antun.

Von den ganzen DAPs dadrausen finde ich den Cowon PD halt echt hübsch, vorallem in gold\schwarz. leider schluckt er keine 200gb SD-Cards. convertiere gerade meine komplette flac-sammlung mit foobar in 320er MP3. Sollte man, wenn man kein Übermensch ist, auch keinen Unterschied hören. Werd mir den Cowon wohl holen denk ich, sobald die WF unters Volk gebracht ist :)

Ich dachte die WF wird zu Gunsten einer anderen Tastatur verkauft werden?
Wie schauts eigentlich mit diesem vollmetall-pad aus, kommt das irgendwann auch an, oder hat sich das verspätet?

Wie schauts eigentlich mit den Aristoteles aus, sind die schon da und was schulde ich dir (nalye) inkl. Jspacer?

Zurück
Oben