Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Es ist schon eine weile her wo ich gefragt hatte, welche Switches es werden sollen aber ich bin bis heute immer noch nicht Schlauer geworden Ich habe zwar schon eine grobe Richtung gefunden, welche es werden könnten und zwar Pendel ich noch zwischen Red und Brown. Leider noch kein Laden gefunden, der beides hat. Leider haben viele noch andere Switches wie die TTC zum Beispiel. Da ist direktes vergleichen schwierig. Aber wenn ich mich irgendwann mal entschieden habe, dann sollte es eine Ducky Shine werden (Soll ja wie ihr geschrieben habt, das beste momentan sein. Oder selber Bauen?)
Moin, gibt es große Unterschiede bezüglich der Tastaturen Cooler Master CM Storm Quick Fire XTi & Masterkeys pro l rgb?
Quick Fire ist nämlich für 80 € im Angebot.
Wenn du mit TA Triumph Adler meinst, das gab es erst mit Versand aus Deutschland für 100€ bei reddit. Ist zwar schon 2-3 Wochen her, da hatte er es aber noch nicht losbekommen.
Wenn Du mir da noch einen Link raussuchen koenntest Irgendwie echt der weisse Wal momentan, Cyan gibt's ja fuer ~$180 bei Oco aber dann noch heftiger Versand und EUSt, da ist man entspannt bei ~240 Euro
Ach das hatte ich ganz übersehen. Ist aber auch ein schönes Set und der Preis war ja wirklich human für GMK. Kein Wunder, dass es doch noch weggegangen ist.
Ich bin auch meinen Cherry MX White näher gekommen. Ich hab eine E-Mail gefunden bei Reddit, wo man direkten Kontakt zur Vermilo hat. Und auch darüber die Tastatur bestellen kann. Leider sind die White Switches bei denen "Custom Order". Braun, Blau, Rot & Schwarz wäre eine normale "Order" was sich auch leider im Preis wiederspiegelt...
Er hatte mir das so zugesichert, aber bestellt hatte ich da noch nicht, weil der Doyu-GB günstiger war.
Bzgl. des Mp3-players. Ganz ehrlich, ich glaube das ist ne Menge Hokuspokus. Sicher gibt es da Unterschiede, aber wenn du zwei gute Abspielgeräte (zu denen der Cowon definitiv zählt) nebeneinander hältst, sind die Unterschiede für uns normalsterbliche sicher nicht ausschlaggebend, wenn überhaupt hörbar. Was die Experten da für ein riesen Ding draus machen ist für uns vermutlich eher nicht ausschlaggebend.