N
nalye
Gast
Sodele, ich tippe gerade auf der ZZ96, die von Tobis wunderbaren Haenden zur Perfektion getrieben wurde. Die Gatistotles sind extrem sanft und der beruehmte Doppelklick kommt bei dem ca ~2 Kilogramm schweren Alugehaeuse perfekt zum Vorschein. Die Stabilizer wurden geclippt und gelubed und die Leertaste rattert kein kleines bisschen. Dank des kinderleichten Winkeyless Bootloaders ist das Ummappen der Keys ein Kinderspiel und da ich bewusst auf ein Layout mit Pfeiltasten verzichtet habe sind jetzt eben R_Alt, R_Kontext, R_FN und R_Ctrl im Vim-Style auf Links, Hoch, Runter, Rechts gemappt. Split Backspace bin ich von meiner HHKB gewohnt und habe entsprechend die Taste ueber der Entertaste als Backspace konfiguriert und - aus 1 mach 2 -die eigentliche Backspacetaste im rechten Teil als Entf und im linken Teil als \| umgemodelt. Jetzt warte ich nur noch auf mein Hyperfuse SA und dann ist das Ding wohl so ziemlich mein MX-Endgame
Falls jemand Interesse an einem Soundfile hat, dann kann ich mal versuchen, mit dem Telefon was aufzunehmen
Falls jemand Interesse an einem Soundfile hat, dann kann ich mal versuchen, mit dem Telefon was aufzunehmen
Zuletzt bearbeitet: