Trimipramin
Commodore
Also kann ich nicht einfach irgendein Gehäuse kaufen und mir dann ein ISO-DE PCB reinbaun, sondern das Gehäuse an sich muss schon ISO-DE kompatibel sein, ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Dark Jades auf einem TX Keyboards EO-87 mit Messing-Platte, ziemlich brutal wenn man unten ankommt. Ab und zu ganz lustig, aber auf Dauer ist das nix für mich.Trimipramin schrieb:aber die Everglide Dark Jade habens mir irgendwie angetan. Ich mag deren tiefen, satten "thock"-Sound/Ton, ..wenn man das so richtig beschreibt.
Dem Gehäuse ist das relativ egal, der Switch Platte aber nicht. Muss extra die ISO Switches supporten.Trimipramin schrieb:Also kann ich nicht einfach irgendein Gehäuse kaufen und mir dann ein ISO-DE PCB reinbaun, sondern das Gehäuse an sich muss schon ISO-DE kompatibel sein, ja?
vertikale Enter-Stab passt rein = ISO-Enter = passtJoshinator schrieb:Ne universelle Platte sieht so aus, da passt der vertikale Stab beim Enter rein.
das ist ANSI, du hast dich da versehenJoshinator schrieb:So sieht ne ISO Platte aus, rechts beim Enter ist kein Ausschnitt wo der vertikale Stab reinpasst.
Das war mit absicht, ich wollte Trimipramin testenrobertsonson schrieb:das ist ANSI, du hast dich da versehen
Meiner Meinung nach nur unwesentlich "un-mainstream"iger, aber wenn man googlet findet man ab und zu Leute die ISO-Platten nachgebaut haben.Trimipramin schrieb:Gehäuse von RAMA
Blasphemie! :-)Trimipramin schrieb:... Vielleicht muss ich doch umswitchen auf Ansi.. ;(
Kein Stück, mir ist einfach schnuppe was auf den keycaps gedruckt ist und da bin ich sicher nicht alleine.nebukadnezar.ll schrieb:Aber im tiefsten Inneren stört es ihn dann doch
Oh ja, die hab ich mir auch schon gespeichert. Ein Board wird mir wahrscheinlich eh wieder nicht reichen, dann gibts die evtl. auch nochTrimipramin schrieb:Die hier wäre auch was
Ouh, schlechte Wortwahlnebukadnezar.ll schrieb:die Tastatur muss am Ende ein effizientes Werkzeug bleiben