WhiteHelix
Commander
AlternativenCloudConnected schrieb:alternativen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlternativenCloudConnected schrieb:alternativen
Nennt sich 96%, als Unterkategorie da gibt es noch 1800.CloudConnected schrieb:Und gibts Tastaturen mit numpad aber ohne das pos1 etc?
Einfach einstampfen, braucht doch eh keinerJoshinator schrieb:mit ISO haben will.
Je nachdem wie man es auslegt sind die alle viel taktiler.YomDom schrieb:alternativen zu MX Browns: im Prinzip jeder taktile Switch den du so finden kannst zB Glorious Pandas, Boba U4T, Durock Koala
CloudConnected schrieb:Was gibts denn so als alternativen von der Tipcharacter zu den Cherry Browns?
Ich weiß gar nicht ob ich bei Whale bleib.YomDom schrieb:vllt wäre eine schöner Schriftzug "Whale" noch was für eine Novelty ?
Affenzahn schrieb:Die Farben bleiben auf jeden Fall so, aber evtl. wär es besser "allgemeine" Novelties zu basteln.
Wenn jemand Themenvorschläge zu den Farben hat: Her damit.
Laut deren Seite in der zweiten Version vom PCB, ja.Affenzahn schrieb:Kann man es manuell an und ausschalten?
Wenn ein Kabel angesteckt ist wird auf USB gewechselt. Sonst gibt es extra Keycodes womit man das manuell kontrollieren kann.Affenzahn schrieb:Wechselt es automatisch auf wired wenn ich ein Kabel ansteck?
Beide (alsoAffenzahn schrieb:ZMK hat eine K_PWR Funktion. Ich nehme an, die schaltet das dann auch wieder ein?!
C_PWR
und K_PWR
) linken auf den USB-Spec, das sieht mir nicht nach nem ZMK Code aus.1 Both macOS power keys ignore quick presses, sleep on deliberate press, and display a prompt on long-press.
2 Both iOS power keys lock the home screen.
CONFIG_ZMK_IDLE_SLEEP_TIMEOUT
kann man das Timeout auch nochmal überschreiben.