https://www.mydealz.de/deals/40-auf...cherry-mx-brown-glorious-gpbt-keycaps-2023639
Was haltet ihr von dem Deal?
Was haltet ihr von dem Deal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Switches im Eigenbau. Die Szene verrennt sich, wie ich finde. Wir erreichen den Zustand, in dem nur noch Homöopathen den Unterschied hören, fühlen (und schmecken???). Wer braucht sowas? Gut Switches gibt es zuhauf. Perfekte Switches im Überfluss. Jetzt noch Frankenswitches zum Kaufen??? Oh neeedropback schrieb:DIY Kit
kann ich auch nur empfehlen die Ikki. Bin ich sehr happy mit.YomDom schrieb:Mykeyboard hat Ikki
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klagemauer 😅Arcamemnon schrieb:Klangsteine
die geh ich heute noch mal an. Die brauchen etwas LiebeEinfallslos^99 schrieb:die Aurorastabs sind gaga
kann hier nur mit meiner GMMK Pro vergleichen und bei der sind die Unterschiede viel viel größer als bei der Ikki.Einfallslos^99 schrieb:Manche Tasten klingen viel zu hoch frequentiert
das ist natürlich unschön.Einfallslos^99 schrieb:Zwischen der Capslock und A habe ich eine zu große Lücke
Bin gespannt!Einfallslos^99 schrieb:Ich werde noch ein letztes Mal am Wochenende daran arbeiten, wenn ich danach immer noch nicht zufrieden bin, verkaufe ich sie vielleicht.
Perfekt ich danke dir das war die Lösung jetzt funktioniert sie wieder wie vorherTrimipramin schrieb:@rambo0185 Drück mal FN Taste und die "Bild rauf" Sondertaste Taste da, weißt schon welche ich mein. Dann sollte es wieder normal sein. Wenn Du dann mal F5 oder so brauchst, drückste da zum Beispiel einfach FN+5