Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Hab auch eine bestellt. Glaub, das ist so mit das zeitloseste Design, das man sich nur wünschen kann und ist hoffentlich somit ein Keeper. Hoffen wir mal, dass CK das gut managed und es bei August bleibt.
Allgemein kann man die Powertoys nur empfehlen. Eine äusserst nützliche Sammlung an Zusätzen und sinnvollen Erweiterungen. Sehr praktische Funktionen dabei.
@wegi
Norde Beige hab ich ja auf der Derivative. Noch mal das selbe Set kaufe ich nicht, wenn dann nehme ich das da runter und kaufe dafür dann was anderes
Aber wie sagst, ich finde auch dass das ganz gut passt, von daher eilt es nicht.
@bruderzorn Kommt drauf an was du möchtest: Doubleshot ( = ABS, sind meist mehr oder weniger stark vergilbt durch Alterung) oder Dyesub ( = PBT, davon nicht so stark betroffen).
Doubleshot = musst nach HAD suchen (wenn ich mich recht entsinne)
Dyesub = musst nach SAD suchen (schau auf dem Foto, da steht G81-3000 SAD.
Preis für Dyesub um die 80 - 110€, Doubleshot um die 60 - 80 Euro (so ganz grob geschätzt).
edit: @wegi Wird nix mit August, zu viele haben bestellt
Und jetzt setzen wir uns alle hin und googeln
Von dem Profil hab ich grad das erste mal gehört/gelesen.
Also lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster und sage dass dein Freund das vergessen kann...
Das könnte echt die Mutter aller Delays werden... AFAIK beruhte die ETA-Schätzung auf sehr viel niedrigerem Bestellvolumen. Aber yo, man ist ja im Hobby echt Kummer gewöhnt. Und es wird sicher viele Cancellations geben, wenn sich das bewahrheiten sollte.
Vielleicht kommt ja wenigstens die Cycle7 noch vor Ostern... Wobei es da auch schon wieder die nächsten gebrochenen Versprechen gibt: Elo hat erst angekündigt, allen noch nicht ausgelieferten Bestellungen ein DB mit ESD-Protection beizulegen und haben auch da wieder nen Rückzieher machen müssen, weil China nur 25% der benötigten gefixten DBs geliefert hat. Die Lust auf das Board vergeht mir wirklich zunehmend, muss ich sagen.