Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Trimipramin schrieb:
Vorhin mal geschaut ob die 9° Typing Angle der Geon F1 ned zu viel sind, aber des sollte wohl schon noch passen. Und mit Handballenablage sowieso..

Hab auch eine bestellt. Glaub, das ist so mit das zeitloseste Design, das man sich nur wünschen kann und ist hoffentlich somit ein Keeper. Hoffen wir mal, dass CK das gut managed und es bei August bleibt.

coxon schrieb:
Aus Neugier: wie?

Genau so wie @No Escape gezeigt hat. :D

Allgemein kann man die Powertoys nur empfehlen. Eine äusserst nützliche Sammlung an Zusätzen und sinnvollen Erweiterungen. Sehr praktische Funktionen dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
@wegi
Norde Beige hab ich ja auf der Derivative. Noch mal das selbe Set kaufe ich nicht, wenn dann nehme ich das da runter und kaufe dafür dann was anderes :D
Aber wie sagst, ich finde auch dass das ganz gut passt, von daher eilt es nicht.

dropback schrieb:
Noch mal das selbe Set
IMG_0794.jpg

Von manchen kann man nie genug haben (4 OG Dye und 2 Doubleshot, ein Dye hab ich aber schon vkt) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback, Gurkenwasser und Einfallslos^99
Tastenkappen, Funkentstört nach allg. Genehmigung
TÜV geprüft :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13 und Trimipramin
Wo bekommt man diese vollständigen Cherry-Sets her? oO @Trimipramin

Ich frage für einen Freund...

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
@bruderzorn Kommt drauf an was du möchtest: Doubleshot ( = ABS, sind meist mehr oder weniger stark vergilbt durch Alterung) oder Dyesub ( = PBT, davon nicht so stark betroffen).

Doubleshot = musst nach HAD suchen (wenn ich mich recht entsinne)
Dyesub = musst nach SAD suchen (schau auf dem Foto, da steht G81-3000 SAD.

Preis für Dyesub um die 80 - 110€, Doubleshot um die 60 - 80 Euro (so ganz grob geschätzt).

edit: @wegi Wird nix mit August, zu viele haben bestellt :D
IMG_6652.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ein paar Tage später, nachdem ich gesagt habe, dass ich nichts mehr kaufe und mich verkleinern will.... Nachher mal einbauen. :D

Anhänge

• public.jpeg
    public.jpeg
    647,6 KB · Aufrufe: 45
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und Viper_780
Bevor ich Google gleich wegen pers. Misserfolg verklage...

Keycaps, MOA Profile, Blanks, Schwarz oder dunkelgrau, mit ISO-Tasten (Enter, usw.)

Irgendeine Idee?

Frage fürn Freund...

Und jetzt setzen wir uns alle hin und googeln :p
Von dem Profil hab ich grad das erste mal gehört/gelesen.
Also lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster und sage dass dein Freund das vergessen kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, bruderzorn, SeppoE und eine weitere Person
Ich mag ehrliche Menschen... Man muss auch mal Schnapsideen wieder begraben. Ich richte es aus, danke! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: No Escape und dropback
Es gibt MDA Profile Keycaps. Ist aber eher so Aliexpress Ware. Und auch eher ANSI only.

• Gefällt mir
Och nuja, dann nächstes Jahr irgendwann Lieferung.. :D Is wie's is. ^^

Das könnte echt die Mutter aller Delays werden... AFAIK beruhte die ETA-Schätzung auf sehr viel niedrigerem Bestellvolumen. Aber yo, man ist ja im Hobby echt Kummer gewöhnt. Und es wird sicher viele Cancellations geben, wenn sich das bewahrheiten sollte.

Vielleicht kommt ja wenigstens die Cycle7 noch vor Ostern... Wobei es da auch schon wieder die nächsten gebrochenen Versprechen gibt: Elo hat erst angekündigt, allen noch nicht ausgelieferten Bestellungen ein DB mit ESD-Protection beizulegen und haben auch da wieder nen Rückzieher machen müssen, weil China nur 25% der benötigten gefixten DBs geliefert hat. Die Lust auf das Board vergeht mir wirklich zunehmend, muss ich sagen.

Zurück
Oben