Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Viper_780
Lt. Commander
Wollte gerade auf Gefällt mir klicken und hab selber lange nach dem Set geschaut (nach dem ichs knapp verpasst habe) aber ich wüsste ebenfalls nicht wo ichs drauf stecken soll.Quarzer schrieb:Ich verlose also https://whackydesks.com/produkt/iso-ansi-de-keycaps-ozzy/ gegen Versand.
Toller Zug von dir!
Somit an alle anderen:
Quarzer schrieb:Viel Erfolg! :*
Einfallslos^99
Lt. Commander
Nette Aktion Quarzer.
Meinen Geschmack trifft das Set auch nicht ganz, bzw habe ich gerade einen Überschuss an Kappensets. Dank mkbd Sales .
Wie nennt man das? Zu viele Kappensets oder zu wenige Tastaturen?
Meinen Geschmack trifft das Set auch nicht ganz, bzw habe ich gerade einen Überschuss an Kappensets. Dank mkbd Sales .
Wie nennt man das? Zu viele Kappensets oder zu wenige Tastaturen?
Problem bei Botanical Desert ist dass es da kein International Kit für gibt.
(war auf die Antwort im Bilderthread von @Affenzahn bezogen, keine Ahnung warum ich das hier gepostet habe ).
(war auf die Antwort im Bilderthread von @Affenzahn bezogen, keine Ahnung warum ich das hier gepostet habe ).
die korrekte anzahl an tastaturen, die man besitzen sollte, ist immer n+1, wobei n für die anzahl an im besitz befindlicher tastaturen steht!Einfallslos^99 schrieb:Wie nennt man das? Zu viele Kappensets oder zu wenige Tastaturen?
fram
Lt. Junior Grade
Und die korrekte Anzahl an Kappensets demzufolge (n+1)*2, denn die benötigte Auswahl an caps steigt bekanntlich mit der Zahl der Tastaturen. Weiterhin ist zwingend erforderlich, dass man genügend caps hat, um auch verschiedene Sets miteinander kombinieren zu können.
Sowas machen nur Barbaren! Die montieren dann auch noch die Spacebar falsch herum um dem Ganzen die Krone aufzusetzen.fram schrieb:... um auch verschiedene Sets miteinander kombinieren zu können.
fram
Lt. Junior Grade
Sowas machen nur Barbaren!
Nicht doch! Das ist lediglich missverstandener Ausdruck eines echten Connaisseurs.
Hab mal geliked, damit es nicht so einseitig wird
Wurde hier bei mir direkt entsprechend kommentiert, dabei habe ich erst eine Custom hier und eine vorbestellt. Aber ich brauch doch noch eine fürs Büro 🙉
Wurde hier bei mir direkt entsprechend kommentiert, dabei habe ich erst eine Custom hier und eine vorbestellt. Aber ich brauch doch noch eine fürs Büro 🙉
Oh weh....kenn ich von Arbeit...mir gefällt die Verteilung nicht wirklich, aber bei 1 oder 2 kann eigentlich nicht viel schief gehenQuarzer schrieb:Ziehen wird Excel per Funktion Random
SeppoE
Lt. Commander
Wenn du glaubst, hier nen Rookiebonus zu bekommen, bist du schief gewickelt. Ich brauch dieses Set!!111Spike S. schrieb:dabei habe ich erst eine Custom hier
Alles nur Spaß, damit wir uns richtig verstehen😅
Schon klar
@robertsonson Hat es doch mathematisch dargestellt was hier los ist, die korrekte benötigte Anzahl Tastaturen ist immer n+1
@robertsonson Hat es doch mathematisch dargestellt was hier los ist, die korrekte benötigte Anzahl Tastaturen ist immer n+1
Affenzahn
Rear Admiral
Weil Diskussionen nicht in den Bilderthread gehören. Alles richtig gemacht.dropback schrieb:Problem bei Botanical Desert ist dass es da kein International Kit für gibt.
Leider kein NorDE, das hat mich auch davon abgehalten. Denkbar wären aber z.B. Beige XMI mit grüner Schrift.
Erland haste um 4 Wochen verpasst, aber der Nächste kommt bestimmt.
Ich hab ja ein XMI Set hier und finde das auch gut, aber noch eins würde ich nicht kaufen. Die PBT Dinger klingen mir einfach zu tief. Naja, mal sehen. Hab ja keine Not dass ich dringend was ändern müsste, vielleicht lasse ich es auch einfach so.
fram
Lt. Junior Grade
dropback schrieb:klingen mir einfach zu tief.
caps können ZU tief klingen?
bruderzorn
Lt. Commander
Analog zu @MaverickM heute Zuwachs bekommen:
-> http://en.rkgaming.com/product/37/#specifications
Für mich die Variante mit den roten Switches.
Erster Eindruck: Sehr gut. Bin überrascht, was man da fürs Geld (ca. 110 Euro) bekommt!
Klang und Gefühl schon so stock wirklich gut. Bekommt die Tage noch den obligatorischen Placebo-Tapemod und bei Gelegenheit neue Switches. Keycaps bleiben erstmal, weil das Design ist (für mich) ein absoluter Volltreffer!
-> http://en.rkgaming.com/product/37/#specifications
Für mich die Variante mit den roten Switches.
Erster Eindruck: Sehr gut. Bin überrascht, was man da fürs Geld (ca. 110 Euro) bekommt!
Klang und Gefühl schon so stock wirklich gut. Bekommt die Tage noch den obligatorischen Placebo-Tapemod und bei Gelegenheit neue Switches. Keycaps bleiben erstmal, weil das Design ist (für mich) ein absoluter Volltreffer!