Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

:D Ach kein Ding, hat mich ja auch nix gekostet (außer Versand und ein kleines Trinkgeld).

Man gibt doch gerne was an die Community zurück. Mal schauen, obs überhaupt einer möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S., Trimipramin, fram und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Escape und Quarzer
Hab schon länger damit rumgemacht, weil ich die Farben gut finde. Meine Frau bekommt ne Neo80 in Grün/Gold zum Wiedereinstieg. Da passt das glaub ganz gut dazu☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: No Escape, Viper_780 und Quarzer
Mir gefällt die Aktion, aber Ozzy trifft nicht so ganz meinen Geschmack.

• Gefällt mir
Reaktionen: fram und Einfallslos^99
Nette Aktion Quarzer.

Meinen Geschmack trifft das Set auch nicht ganz, bzw habe ich gerade einen Überschuss an Kappensets. Dank mkbd Sales :).
Wie nennt man das? Zu viele Kappensets oder zu wenige Tastaturen? :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und SeppoE
Problem bei Botanical Desert ist dass es da kein International Kit für gibt.
(war auf die Antwort im Bilderthread von @Affenzahn bezogen, keine Ahnung warum ich das hier gepostet habe :D).

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Einfallslos^99 schrieb:
Wie nennt man das? Zu viele Kappensets oder zu wenige Tastaturen? :heilig:
die korrekte anzahl an tastaturen, die man besitzen sollte, ist immer n+1, wobei n für die anzahl an im besitz befindlicher tastaturen steht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Spike S., Boggle und eine weitere Person
Und die korrekte Anzahl an Kappensets demzufolge (n+1)*2, denn die benötigte Auswahl an caps steigt bekanntlich mit der Zahl der Tastaturen. Weiterhin ist zwingend erforderlich, dass man genügend caps hat, um auch verschiedene Sets miteinander kombinieren zu können. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE und Boggle
Hab mal geliked, damit es nicht so einseitig wird :D
Wurde hier bei mir direkt entsprechend kommentiert, dabei habe ich erst eine Custom hier und eine vorbestellt. Aber ich brauch doch noch eine fürs Büro 🙉

Quarzer schrieb:
Ziehen wird Excel per Funktion Random
Oh weh....kenn ich von Arbeit...mir gefällt die Verteilung nicht wirklich, aber bei 1 oder 2 kann eigentlich nicht viel schief gehen :D

Spike S. schrieb:
dabei habe ich erst eine Custom hier
Wenn du glaubst, hier nen Rookiebonus zu bekommen, bist du schief gewickelt. Ich brauch dieses Set!!111

Alles nur Spaß, damit wir uns richtig verstehen😅

Schon klar ;)
@robertsonson Hat es doch mathematisch dargestellt was hier los ist, die korrekte benötigte Anzahl Tastaturen ist immer n+1 :D

Ich geh nen ganz anderen Weg. EINE Zoom75 + 3 Cases + 3 KeyCap-Sets = 9 Keyboards :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S. und Viper_780
dropback schrieb:
Problem bei Botanical Desert ist dass es da kein International Kit für gibt.
(war auf die Antwort im Bilderthread von @Affenzahn bezogen, keine Ahnung warum ich das hier gepostet habe :D).
Weil Diskussionen nicht in den Bilderthread gehören. Alles richtig gemacht.

Leider kein NorDE, das hat mich auch davon abgehalten. Denkbar wären aber z.B. Beige XMI mit grüner Schrift.
Erland haste um 4 Wochen verpasst, aber der Nächste kommt bestimmt.

Ich hab ja ein XMI Set hier und finde das auch gut, aber noch eins würde ich nicht kaufen. Die PBT Dinger klingen mir einfach zu tief. Naja, mal sehen. Hab ja keine Not dass ich dringend was ändern müsste, vielleicht lasse ich es auch einfach so.

Analog zu @MaverickM heute Zuwachs bekommen:

IMG_5002.jpeg

-> http://en.rkgaming.com/product/37/#specifications

Für mich die Variante mit den roten Switches.

Erster Eindruck: Sehr gut. Bin überrascht, was man da fürs Geld (ca. 110 Euro) bekommt!

Klang und Gefühl schon so stock wirklich gut. Bekommt die Tage noch den obligatorischen Placebo-Tapemod und bei Gelegenheit neue Switches. Keycaps bleiben erstmal, weil das Design ist (für mich) ein absoluter Volltreffer!

• Gefällt mir
Reaktionen: fram, Quarzer, Einfallslos^99 und 3 andere
Zurück
Oben