Der F1-8X V2 Group Buy (GB) wurde in 19 Ländern, darunter auch in unserem, erfolgreich abgeschlossen.
Die letzten Bestellungen für Händler werden bis zum 31. März angenommen.
Ich möchte Sie umgehend über die Gesamtverkäufe und den voraussichtlichen Zeitplan informieren.
Derzeit verzögert sich der Verkauf in Südkorea aufgrund von Problemen bei der Zahlungsabwicklung, aber wir gehen davon aus, dass wir dort bald starten können.
Bis heute haben wir, ohne Korea, 2.312 Einheiten des F1-8X V2 verkauft, einschließlich zusätzlicher Lagerbestände.
Mit den Verkäufen in Korea erwarten wir, dass wir zwischen 2,7k und 2,9k Einheiten erreichen. Dies übertrifft unsere ursprünglichen Erwartungen um mehr als das Dreifache, was bedeutet, dass sich der Produktionszeitraum über die ursprünglich angekündigten sechs Monate hinaus verlängern wird. Seien Sie jedoch versichert, dass sie sich nicht auf 18 Monate verdreifachen wird.
Um dieses erhöhte Volumen zu bewältigen,
habe ich diese Woche zwei neue Teammitglieder eingestellt und plane, ein weiteres einzustellen.
Außerdem sichern wir uns für sechs Monate ein zusätzliches Lager, um die Lagerung, Prüfung und Verpackung der Teile zu ermöglichen.
Solange dieses GB nicht fertiggestellt ist, werden keine anderen Tastaturprojekte in Angriff genommen.
Die geschätzte Dauer für dieses Projekt beträgt nun 10 bis 12 Monate. Daher werden die Lieferungen voraussichtlich im ersten Quartal 2025 beginnen. Bedauerlicherweise kann es für Kunden in Nord-/Südamerika und Europa zu längeren Wartezeiten kommen, da die Versanddauer etwa 30 bis 60 Tage beträgt.
Wir werden Sendungen an Partner mit längeren Lieferzeiten und kleineren Bestellmengen priorisieren, um den Prozess zu beschleunigen.
Kunden, die direkt in meinem Geschäft gekauft haben, erhalten ihre Produkte zuletzt. 🙏
Was die Produktion anbelangt, so haben wir bereits 400 Einheiten fertiggestellt, und wir streben an, monatlich 300 bis 400 Einheiten zu produzieren.
Aufgrund der Umweltvorschriften in Südkorea dürfen wir keine starken Chemikalien wie Säuren verwenden, so dass wir viel Zeit für die Oberflächenbehandlung benötigen.
Angesichts der hohen Ausschussrate wird die Oberflächenbehandlung unser Hauptaugenmerk sein.
Dieses Projekt ist in der Tat ein bedeutendes Unterfangen, aber ich bin fest entschlossen, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ich danke Ihnen für Ihre unglaubliche Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen, Geon