SeppoE
Lt. Commander
Dich hab ich eh schon aufgegeben @wegi , meinte da eher @Trimipramin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, musst du halt grade bei Windows definitiv nachinstallieren. Bei US INTERNAT liegen die Umlaute halt eine Taste weiter. Aber selbst da hab ich teilweise schon Schwierigkeiten bei Teamviewer, Teams und Co. Wird teilweise richtig übergeben und teilweise nicht. Mit EurKey kann ich mir das vermutlich komplett sparenwegi schrieb:EurKey schien mit im Vergleich zu US INT das kleiner Übel zu sein
50€ ausgeben um 15€ zu sparen, irgendwo her kommt mir das bekannt vorSpike S. schrieb:Haben vielleicht andere Interesse daran 15€ zu sparen?
Das sieht mein Hirn bzw. die Gewohnheit aktuell noch anders... Aber ja, geht vermutlich noch besser von der Hand als Ortho oder so...SeppoE schrieb:WPM sollte da ja kein Problem sein. Bei 40% ist doch alles alles noch halbwegs gordnet auf den Alphas😅
Joa, ich bin beim Split erst mal unter 10 abgerutscht. Zugegebenermaßen mit neuem Layout dazu🤪bruderzorn schrieb:besser von der Hand als Ortho oder so...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Fragwürdig aber lass ich mal so stehenbruderzorn schrieb:40 Prozent
schon ein bisschen so, aber wir experimentieren hier ja alle. Inzwischen hab ich damit fast wieder 20WPM geknackt. 💪wegi schrieb:Seppo hat einfach nen Zufallsgenerator genutzt, um das Layout zu generieren, denke ich nach eingehender Analyse der Grafik
Was meinen? ^^WhiteHelix schrieb:Fragwürdig aber lass ich mal so stehen
Schläfst Du da vor der Tastatur nicht ein?SeppoE schrieb:Inzwischen hab ich damit fast wieder 20WPM geknackt.