Dich hab ich eh schon aufgegeben @wegi , meinte da eher @Trimipramin
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
WhiteHelix
Commander
Naja, musst du halt grade bei Windows definitiv nachinstallieren. Bei US INTERNAT liegen die Umlaute halt eine Taste weiter. Aber selbst da hab ich teilweise schon Schwierigkeiten bei Teamviewer, Teams und Co. Wird teilweise richtig übergeben und teilweise nicht. Mit EurKey kann ich mir das vermutlich komplett sparenwegi schrieb:EurKey schien mit im Vergleich zu US INT das kleiner Übel zu sein
bruderzorn
Lt. Commander
So, mögen die Spiele beginnen...
Q9, 40 Prozent, div. Layer. Mal sehen, wie schnell ich verzweifeln werde...
Q9, 40 Prozent, div. Layer. Mal sehen, wie schnell ich verzweifeln werde...
Ergänzung ()
Zuletzt bearbeitet:
Einfallslos^99
Lt. Commander
Silberne QK65v2 bestellt. Damit ich endlich Platz für meine GMK Blot habe.
50€ ausgeben um 15€ zu sparen, irgendwo her kommt mir das bekannt vorSpike S. schrieb:Haben vielleicht andere Interesse daran 15€ zu sparen?
ich würde mich bereit erklären eine artisan zu nehmen, wenn wir nen dritten finden. meine präferenz wäre spartan > viking > samurai.
@robertsonson Ja genau, 50€ ausgeben um 15€ nicht auszugeben. Glasklare Logik
Ich meinte aber, ob es noch Interessierte gibt, die es sich sonst einzeln geholt hätten. Zumal ja nur noch im Bundle alle drei zu kriegen sind.
@Viper_780 Du machst mir einen interessierten Eindruck
Ich meinte aber, ob es noch Interessierte gibt, die es sich sonst einzeln geholt hätten. Zumal ja nur noch im Bundle alle drei zu kriegen sind.
@Viper_780 Du machst mir einen interessierten Eindruck
bruderzorn
Lt. Commander
Das sieht mein Hirn bzw. die Gewohnheit aktuell noch anders... Aber ja, geht vermutlich noch besser von der Hand als Ortho oder so...SeppoE schrieb:WPM sollte da ja kein Problem sein. Bei 40% ist doch alles alles noch halbwegs gordnet auf den Alphas😅
Joa, ich bin beim Split erst mal unter 10 abgerutscht. Zugegebenermaßen mit neuem Layout dazu🤪bruderzorn schrieb:besser von der Hand als Ortho oder so...
bruderzorn
Lt. Commander
Welches neues Layout?
bruderzorn
Lt. Commander
Mein Hirn kämpft mit den Layern auf dem 40er, bei deinem Layout bekomme ich direkt ein Timeout.
Seppo hat einfach nen Zufallsgenerator genutzt, um das Layout zu generieren, denke ich nach eingehender Analyse der Grafik
Ich hatte die Tage übrigiens richtig "Spaß" mit meiner Arc... Hab ein Solder-PCB bestellt, es sogar getestet, aber nur auf die Tonausgabe im Via Keytester gehört und nicht auf den Bildschirm geschaut... Dann direkt Switche verlötet nur um festzustellen, dass die untere Reihe gleich eine ganze Spalte auslöst. Habs nicht fixen können, also alles wieder entlötet (eklig mit Handpumpe) und auf das Ersatz-PCB gewartet... Gestern war's dann in der Post und ich hab die Nixies wieder verbaut. So klingt der Bock mit den Nixies. Nur unter Space hab ich nen Longpole (HMX Xinhai) verbaut...
Ich hatte die Tage übrigiens richtig "Spaß" mit meiner Arc... Hab ein Solder-PCB bestellt, es sogar getestet, aber nur auf die Tonausgabe im Via Keytester gehört und nicht auf den Bildschirm geschaut... Dann direkt Switche verlötet nur um festzustellen, dass die untere Reihe gleich eine ganze Spalte auslöst. Habs nicht fixen können, also alles wieder entlötet (eklig mit Handpumpe) und auf das Ersatz-PCB gewartet... Gestern war's dann in der Post und ich hab die Nixies wieder verbaut. So klingt der Bock mit den Nixies. Nur unter Space hab ich nen Longpole (HMX Xinhai) verbaut...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
WhiteHelix
Commander
Fragwürdig aber lass ich mal so stehenbruderzorn schrieb:40 Prozent
schon ein bisschen so, aber wir experimentieren hier ja alle. Inzwischen hab ich damit fast wieder 20WPM geknackt. 💪wegi schrieb:Seppo hat einfach nen Zufallsgenerator genutzt, um das Layout zu generieren, denke ich nach eingehender Analyse der Grafik
Zuletzt bearbeitet:
bruderzorn
Lt. Commander
Apropos WPM... Nach dem ersten ganzen Tag mit der Q9:
Ergänzung ()
Was meinen? ^^WhiteHelix schrieb:Fragwürdig aber lass ich mal so stehen
Schläfst Du da vor der Tastatur nicht ein?SeppoE schrieb:Inzwischen hab ich damit fast wieder 20WPM geknackt.