wolfram523
Ensign
Ich hatte in der letzten Zeit schon GBs die in kürzerer Zeit gekommen sind. Kommt wirklich auf den Hersteller und die Händler drauf an. Bei der Gok Lily habe ich überhaupt keine Bedenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoom98 und Zoom TKL sehen okay aus aber die Kleineren gefallen mir nicht. Da sind die QK deutlich hübscherQuarzer schrieb:Die QK65 classic sieht aber im Seitenprofil aber extrem nach einer Zoom65 aus. Wieso haben die das denn geändert? Ich finde das Seitenprofil von QK schöner als von den Zooms. Verstehe das mal einer.
Mir ist zumindest beim heavy metal keyboard die 7u-Leertaste zu groß, ich brauche das right alt daneben für EurKey und habe immer Schwierigkeiten gehabt, es sauber zu treffen in Verbund mit a, u, s, o usf. Insofern, weniger das HHKB-Layout an sich ...WhiteHelix schrieb:Was habt ihr denn für Stress mit dem HHKB Layout? Hab schon vor meiner OG HHKB STRG überall umgemappt![]()
wegi schrieb:Ist bei mir AltGr
Ok da habt ihr mich jetzt verloren warum das dann n Problem ist. Hab auf der HHKB auch Alt neben der Spacebar, wenn auch afaik nicht die default Belegung. Aber die war imho sowieso komplett kaputt mit Delete anstatt Backspace. Ist aber ja da sogar mit den DIP Switches möglich, bei nem QMK Board könnt ihr doch eh machen was ihr wollt?cubisticanus schrieb:ich brauche das right alt daneben
Der Munch ist nett. Aber vermutlich wird Versand und Steuer hinzukommen? Nee, nee, ich habe Kinder 🤑Trimipramin schrieb:Hach, ..schon schick..
Achso du meinst dann wegen der 7U? Weil Layout Technisch stand ich jetzt ehrlich gesagt voll auf dem Schlauchcubisticanus schrieb:Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mich so nervt.
Versand ja, Steuer.. sagen wir wer es herausschickt ist etwas ungeschickt den tatsächlichen Wert anzugebencubisticanus schrieb:Versand und Steuer