Ich hab ne Quartz (Stein) wrist rest. Fand ich ganz cool. Gabs damals bei Keygem für ~25€, maxgaming hat die glaub nochbruderzorn schrieb:Ansonsten freue ich mich über Vorschläge für Alternativen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
bruderzorn
Lt. Commander
@MaverickM Klar ist Holz ein Naturmaterial, aber für den Preis - finde da Keychron schon nicht günstig - erwarte ich eine entsprechende QS...
@SeppoE Stark Tipp, vielen Dank! <3
https://www.maxgaming.gg/de/handgel...ent-gray-wrist-rest-60-grau-handgelenkauflage
Ergänzung ()
@SeppoE Stark Tipp, vielen Dank! <3
https://www.maxgaming.gg/de/handgel...ent-gray-wrist-rest-60-grau-handgelenkauflage
Zuletzt bearbeitet:
Ist die nicht recht kalt?SeppoE schrieb:Quartz (Stein) wrist rest
cubisticanus
Lt. Commander Pro
Sollte aber nicht und es ist kein Hexenwerk, sondern nur eine Preis- und Könnensfrage, das hinzukriegen. Wir sprechen nicht über Tischplatten aus einem großen Holzstück.MaverickM schrieb:Naja, Holz ist Naturwerkstoff. Das kann vorkommen
Trimipramin
Commodore
Trimipramin
Commodore
Aber ist das nicht recht weich? "brauch" glaube ich nen relativ harten Widerstand..
Inkuda
Lt. Junior Grade
Die von Silikon-Auflage von Wooting habe ich seit 2018 (?) im Einsatz. Die ist recht hart, aber dennoch bequem, wie ich finde.Trimipramin schrieb:Aber ist das nicht recht weich? "brauch" glaube ich nen relativ harten Widerstand..
bruderzorn
Lt. Commander
LOL.
Die insgesamt dritte Auflage aus Holz für die Q9 kann ich behalten oder entsorgen, Alternate will die nicht zurück...
Die insgesamt dritte Auflage aus Holz für die Q9 kann ich behalten oder entsorgen, Alternate will die nicht zurück...
cubisticanus
Lt. Commander Pro
Vermutlich sind die Versandkosten bei den Holzdingern um einiges höher als die Einkaufskosten 😂
Trimipramin
Commodore
Wo Handwrist-GB? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nächstes Problem mit meiner Keychron K5 Pro iso/de Tastatur:
Ich habe manchmal das Problem, dass manche Buchstaben doppelt erkannt werden, obwohl ich sie nicht doppelt drücke. Ist total random und auch sehr schlecht bis eigentlich reproduzierbar.
Kennt hier jemand das Problem auch noch bei andern Keychrons?
Ich habe manchmal das Problem, dass manche Buchstaben doppelt erkannt werden, obwohl ich sie nicht doppelt drücke. Ist total random und auch sehr schlecht bis eigentlich reproduzierbar.
Kennt hier jemand das Problem auch noch bei andern Keychrons?
Affenzahn
Rear Admiral
Hast du die betroffenen Switches mal getauscht? Vllt ist Gateron oder Keychron da ein Leave verrutscht.
Ich hatte das ein einziges mal bei nem gemillmaxten board mit Aflion Switches. Der Socket hat links mehr gegriffen wie rechts und dadurch hat es innern die Kontakte verschoben.
Ich hatte das ein einziges mal bei nem gemillmaxten board mit Aflion Switches. Der Socket hat links mehr gegriffen wie rechts und dadurch hat es innern die Kontakte verschoben.