Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Sollte aber nicht und es ist kein Hexenwerk, sondern nur eine Preis- und Könnensfrage, das hinzukriegen. Wir sprechen nicht über Tischplatten aus einem großen Holzstück.
Ich würde behaupten, es ist in erster Line eine Frage der Qualitätssicherung. Und die findet halt, trotz des vergleichsweise hohen Preises, dreist beim Kunden statt.
Habe diese Resin Palmrest, ebenfalls von keychron. Und ja, auch diese wackelt. Aber: Mit Deskmat (4mm) nicht mehr. ..machts nicht besser, aber Resin ist mir lieber als Holz.
Nächstes Problem mit meiner Keychron K5 Pro iso/de Tastatur:
Ich habe manchmal das Problem, dass manche Buchstaben doppelt erkannt werden, obwohl ich sie nicht doppelt drücke. Ist total random und auch sehr schlecht bis eigentlich reproduzierbar.
Kennt hier jemand das Problem auch noch bei andern Keychrons?
Hast du die betroffenen Switches mal getauscht? Vllt ist Gateron oder Keychron da ein Leave verrutscht.
Ich hatte das ein einziges mal bei nem gemillmaxten board mit Aflion Switches. Der Socket hat links mehr gegriffen wie rechts und dadurch hat es innern die Kontakte verschoben.
Hm, muss ich mal nachschauen. Ich glaube aber irgendwie nicht so recht daran, weil es nicht immer die gleichen Buchstaben umfasst, sondern immer wieder andere.