Affenzahn
Rear Admiral
Ja und nein.SeppoE schrieb:Würde mich richtig ärgern
Ja, es würde mich ärgern doppelt bezahlen zu müssen, aber wenigstens käme ich so an ein von mir bestelltes Set dass auf dem Aftermarket womöglich kaum bis gar nicht zu bekommen ist.
GMK Noire z.B.
Zum Glück hab ich mich bei GBs brav zurückgehalten. SLK Dessau ist noch offen, aber das lief bei Keygem.
Das ist das Krasse daran. Das ist nur GMK.wegi schrieb:allein bei GMK angesammelt hat
Keyreative (KAT/KAM) und Milkyway wird sicher ähnlich aussehen.
Das sind vermutlich um die 150 bis 250 Kits im Gesamten.
Kunden mal eben um 15-30k erleichtert.
>> Keycaplendar. <<wegi schrieb:Vendoren haben auch tlw. durch Bestellen von Extras künstlich dafür gesorgt, dass MOQs erreicht werden, insb. bei Childkits
Die langsamste Seite der Welt. Die läuft bestimmt auf nem 15 Jahre alten Thinkpad mit "do not shutdown! Webserver!" Post-it
Alternativ findet man die Diagramme auch im zugehörigen Geekack GB Thread. Sofern die Zahlen veröffentlicht wurden. Passiert nicht immer.
Ich hab das mal für ein paar nachverfolgt (u.A. um zu sehen welche Childkits es gibt) und die Hälfte der NorDE Sets kamen durch Extras, von meinen Stichproben hätten die wenigsten sonst MOQ erreicht.
Ich nehme an das wird zu größten Teilen mkeu sein. Wer sonst verkauft so viel NorDE Kits?
Mitunter wurden die aber auch nicht gezogen. Gladiator z.B. lief ursprünglich mit NorDE, das wurde dann wegen nicht erreichter MOQ gestrichen.
Edit: Matrixzj läuft sehr viel besser als der Keycaplendar.
Zuletzt bearbeitet: