Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

@Quarzer Gut zu wissen! Dann werde ich mich dort mal nach den Feiertagen / der Winterruhe einblenden.

Edit: Habe mir jetzt mal zwischenzeitlich die Variante von Keebmat in 75% / Dark Grey bestellt.
Aber auch für 65% - man weiss ja nie ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
Bitte denkt an das ungeschriebene Gesetz, dass man als Mecha- & Deskmatbesitzer mindestens eine Busy Town Deskmat haben muss! :D

1734621819405.png

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, frabron, Viper_780 und 4 andere
So sehr es mich reizt, aber ich bin hin und hergerissen ... das wäre der völlige Optik-Kontrast.

Ich würde das glaub nur angehen, wenn ich da ein ferngesteuertes Auto in Massstab 1:32 draufsetze ;-)

hehe :) Dachte ich auch erst und ja, natürlich ist eine schlichte was gaaanz anderes, aber.. yolo. Einfach yolo. :)

@SeppoE https://geekhack.org/index.php?topic=123213.0

Alternativ immer mal schauen, ob wer eine aftermarket anbietet (mitunter gar noch neu). Daumen sind gedrückt! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: mister-chucker und SeppoE
Hast du auch ein Alltags-Bild inkl. Tastatur & Maus da und magst es teilen?

btw. hat jemand von euch eine Vanguard65 in den Fingern gehabt oder gar im Einsatz und mag ein paar Eindrücke teilen? Konnte in der Suche nix dazu finden.

Hab grad die Variante in Forest Green entdeckt :love: und glaube das könnte der Einstieg in die 65er sein.
Vor allem da auch ein Knob vorhanden ist :D

1734634221667.png

1734634388848.png

• Gefällt mir
Reaktionen: mister-chucker, Quarzer und Gurkenwasser
  • Gefällt mir
Reaktionen: frabron und Viper_780
jtr00 schrieb:
Hast du auch ein Alltags-Bild inkl. Tastatur & Maus da und magst es teilen?
WIe gewohnt von mir kein gutes.. :D Und ja, Maus speckig, bei der Box liegt was rum und überhaupt und so.. ^^

1734636578125.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Das hat schon was ... Gehäuse geht gut zu den intensiven Uni-Farben der Matte und dadurch dass der Rest in Schwarz gehalten ist, kommt es trotzdem nich zu unruhig.
Und im Zweifel kann man ja auch immer mal wieder durchwechseln ...

(Und du ... wenn ich hier grad ein Foto von meinem Tisch machen würde, wärs ebensowenig aus dem Fotostudio ;))

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Trimipramin schrieb:
Und ja, Maus speckig, bei der Box liegt was rum und überhaupt und so.. ^^
Mach nicht so als wäre das chaotisch. Zum Glück kann niemand meinen Schreibtisch sehen. ^^

Der G502 haste aber gegeben. Da löst sich schon die Gummierung unterm Daumen.^^ Wie lange ist die schon im Einsatz? Habe meine vor geraumer Zeit von Rückständen befreit, dazu die Teflonpads mit nem Föhn gelöst, aufgeschraubt und sauber gemacht. Momentan sammelt sich überall Katzenhaar. Prima.

• Gefällt mir
Reaktionen: No Escape
coxon schrieb:
Mach nicht so als wäre das chaotisch. Zum Glück kann niemand meinen Schreibtisch sehen. ^^
Dito, bei mir sieht es immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Aber ein Genie sieht den Sinn im Chaos, Ausrede muss sein :king:

• Gefällt mir
Ich habe tatsächlich noch nie lange nach etwas suchen müssen. :lol:

coxon schrieb:
Wie lange ist die schon im Einsatz?
hm.. weiß gar nich.. aber mindestens 5 jahre..oder mehr

Und ja, selbst wenn ich Tisch mal aufräume, über Nacht schaut er mysteriöserweise wieder aus wie Sau.. :D

• Gefällt mir
Mein letztes Keebfoto war auch auf dem Esstisch geschossen. Auf dem Schreibtisch wird das sonst ein Wimmelbild ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
@Trimipramin
Bei der Deskmat muss ich immer an den Teppich zurückdenken, der bei mir vor über 30 Jahren im Kinderzimmer lag. Die Ähnlichkeit ist vorhanden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Inkuda schrieb:
Interessant. Habe auch eine 75er Anfang der Woche bestellt :D
Guter Geschmack :D

Hab heut Morgen schon mal einen Tracking Link erhalten. Ist einer der seltenen Fälle, wo ich hoffe, dass sie nicht allzu schnell sind.

Ist deine Sendung noch in China?
Ergänzung ()

Affenzahn schrieb:
DSS Lights Out liegt auch mit den 15% noch bei 300€ :'(
SP ist einfach unbezahlbar teuer geworden.

Mir ist genau das Set grad aufgefallen.

Bei CK liege ich mit Base & Norde bei knapp 90€ - oder übersehe ich etwas?

Zuletzt bearbeitet:
jtr00 schrieb:
Ist deine Sendung noch in China?
Hab schon ne 65er, aber wollte eine Nummer größer. Meine kommt morgen schon mit Hermes. Keine Ahnung, wie die das geschafft haben. Die 65er hat damals aber sich nicht lange gedauert. Max 2 Wochen.

@fahr_rad Oha, die Aufteilung ist mir neu - Dank dir für den Hinweis.
Aber gut, dann kommt es so mit "Big Text Mods" langsam in GMK & Co. Sphären ...
Muss mal in mich gehen, wie viel ich in die Q1 investieren will.
Aber so ein schwarzes Set ist ja schon recht universell einsetzbar ... :D :rolleyes:

@Inkuda Bin gespannt. Zur Not liegt es halt ein, zwei Tage im Paketfach.
Wie ist die Qualität und dein genereller Eindruck?
Da du ein zweites bestellt hast, vermutlich nicht allzu schlecht?

Zurück
Oben